Montag, 15. Dezember 2014

Merry Mani Monday | Scandinavian Style

Hallo noch mal :) Kommen wir zum heutigen Merry Mani Monday und damit sind meine Postschulden auch beglichen :) Scandinavian Style war heute das Thema beim essie Adventskalender und das hab ich mir dazu einfallen lassen 

Hello again :) This is for today's Merry Mani Monday and with this post I posted everything I owed to you :) Scandinavian Style was today's topic at the essie advent calendar and this is what I created 



I used - benutzt habe ich

essie - toggle to the top, blanc

Striping Brush
Tooth pick - Zahnstocher

Das Rentier hab ich mit dem Zahnstocher getupft, das ist echt ein gutes Instrument zum Malen :)
I dabbed on the reindeer with the tooth pick, it's really helpful concerning painting :)

Und der Rest ist einfach mit ganz viel Geduld entstanden..
and the rest was done simply with a lot of patience..

Gute Nacht ihr Hübschen,
Good night beauties,

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Awww die sehen wiedermal so toll aus! Das Rentier ist auch zu süß <3 Ich hab es diesmal leider nicht geschafft was zu zaubern, mal schauen ob ich die nächste Challenge wieder mitmache T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus! :)) ♥ Ich wollte eigentlich aber jetzt hab ich gestern meine Nägel gemacht und will die nicht zerstören, weil mir die so gut gefallen :D The struggle is real :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)