Sonntag, 7. Dezember 2014

Noble Candy Cane

Schönen 2. Advent ihr Hübschen :) Ich hatte mal wieder Lust auf was rötliches auf den Nägeln.. und Gold geht ja auch immer.. und ein einfacher Akzent ist auch nie verkehrt :D

Have a nice 2nd Advent my dears :) I wanted something reddish on my nails.. and gold always works.. and a simple accent nail can never be wrong :D



I used - benutzt habe ich 
essie - sole mate, good as gold
OPI - Alpine Snow
butterLONDON - the 444

Die Streifen hab ich einfach schnell mit meinem Striper gezogen
I simply painted the stripes quickly with my striper 

und das wars auch eigentlich, ein ganz eines Design, was so gut wie jeder nachmachen kann :)
and that's basically it, a design nearly everybody can do :)

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ahh 2. Advent xD Und ich kommentier ne Woche später >///<
    Die Farben sehen einfach toll aus zusammen, irgendwie sieht Solemate bei dir aber etwas anders aus als bei mir x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ne Woche keine Zeit hier mal nach dem rechten zu sehen :D Also alles gut Süße :** ach echt? Vielleicht liegt das ja am Licht :D
      und danke ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)