Freitag, 5. Dezember 2014

Nude and Gol' Quatrefoil

 Hallihallo ihr Süßen, ich hab hier mal eine neue Mani für euch - mein erster Versuch Quatrefoil zu machen.. ist eher so mäßig gut gelungen aber was solls :D Übung macht den Meister :)

Hello dears, I got a new Mani for you - my first attempt in doing Quatrefoil Nails.. rather bad, however practice makes perfect :D


 Benutzt habe ich - I used

essie - jiggle hi jiggle low, penny talk, sand tropez
essence - stampy polish white

Ich hab unter den jiggle hi jiggle low eine Schicht penny talk lackiert, damit der lack etwas goldiger wird
I painted one coat of penny talk before I applied jiggle hi jiggle low to make the polish more golden

Mit dem Dotting Tool macht ihr dann folgendes
With your dotting tool you are going to do the following




Dann kann man, muss man aber nicht, noch feine Linien von den Ecken der einzelnen Quatefoils ziehen
Then you can draw small lines from the edges of each quatrefoil if you like to


Das wars für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
That's it for today, I am wishing you a nice weekend :)

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Das sieht doch toll aus *___*
    Wollte sowas auch schon seit Längerem ausprobieren, aber ich hab noch so viele Designs, die ich gern kreieren möchte T__T Ja~ First world problems haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)) Ja man hat immer so viel im Kopf aber keine Zeit :( und das sind echt first world problems :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)