Donnerstag, 4. Dezember 2014

Sophisticated Peacock

Hallo ihr Süßen, ich hab hier mal wieder eine neue Mani für euch, war eine spontane Kombination :)

Hello Sweethearts, here's a new mani for you, this one ws a spontaneous combination of the colours :)



I used - Benutzt habe ich

models own - Peacock Green
essie - good as gold
butterLONDON - the 444
KIKO - matte top coat

MoYou London Stamping Plate - Fashionista 08



Habt noch einen schönen Tag, Mädels :)
I hope you'll have a great day, girls :) ♥

xoxo Kati

Kommentare:

  1. So dunkles grün und gold ist eine traumhafte Kombination *__* das stamping liebe ich! Die Fashionista 8 ist eine der tollsten Platten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Ich find sie auch unglaublich toll! :)!

      Löschen
  2. Ah das sieht so schön aus! Ich hab irgendwo auch noch ein paar Models Own Lacke, muss sie mal wieder raussuchen. Jedenfalls finde ich dein Design auch sehr festlich, perfekt für eine Weihnachtsfeier ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir extrem gut. Die Farbkombi ist super elegant und das Design schön sauber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, freut mich, dass er dir gefällt :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)