Mittwoch, 14. Januar 2015

Back to School - Ciaté Chalkboard Nails

Guten meine Lieben, ich weiß ich weiß ich bin schon wieder spät dran, eine ganze Woche sogar, aber ich war einfach zu beschäftigt und konnte keinen vernünftigen Blogpost schreiben.. und bald ist auch schon wieder Klausurenphase :(
Wie dem auch sei, so bin ich den ersten Tag nach den Weihnachtsferien zur Uni gegangen, man muss ja schließlich sein Fach lieben :D

Good morning my dears, I know I know I am late again.. one whole week but I was too busy and could not write a proper blog post for you.. and there will be finals soon :(
However, this is how I went back to university the day after the Christmas break, you gotta love your subject





Products used:

Ciaté Chalkboard Manicure Set

Das hab ich mall irgendwann bei Karstadt für 5€ bekommen, da lass ich das doch nicht da! Drin enthalten ist ein schwarzer matter Lack, diese Kreidestifte und ein matter Überlack, ich find das sieht echt aus wie eine Tafel mit Kreide, mega cool!

I bought this somewhen at a store here for 5€, I just couldn't leave it there for this price! The set includes a matte black polish, these chalk pens and a matte top coat - I think this looks just so realistic, I love it!



Und so sah mein Arbeitsplatz aus - die Flüssigkeit der Kreidestifte hab ich mit einem Pinsel aufgetragen, damit die Linien etwas feiner werden, weil ich ja relativ kleine Nägel habe und weil ich so besser das zeichnen konnte, was ich wollte :)

This is what my working space looked like - I applied the fluid of these chalk pens with a brush because the lines would be more accute since I have rather small nails and because it was easier for me to paint on what I wanted :)
Ich hoffe es hat euch gefallen
I hope you liked it 
xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)