Freitag, 16. Januar 2015

Classical Burberry Nails

Guten Abend meine lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, ich gehe gleich zur Weihnachtsfeier.. jaa, jetzt noch, haben wir vorher einfach nicht hingekriegt. :D
Hier ist jedenfalls mein aktuelles Design, mal sehen was ich gleich dazu anziehe.. :)

Good evening my dears, I really hope you had a beautiful day, later I'll be meeting with my colleagues for a Christmas staff party.. yes, today, we just couldn't manage to do it earlier. :D
However, this is my design for today, let's see what I'll be wearing later.. :)



Products used:

OPI - Alpine Snow, My Vampire is Buff, Just a little Rösti at this
butterLONDON - The444
essie - licorice

thin striping brush


Zuerst lackiert ihr den beigeton, anschließend fügt ihr ein weißes Kreuz hinzu, zieht dann die dünnen schwarzen Randlinien und zum Schluss kommen die roten Linien 
Bei den Farbkombinationen ist euch keine Grenze gesetzt, hier könnt ihr euch noch mal meine ersten Burberry Nails anschauen:

First you apply the beige base, as soon as your base is dry you may want to add the white cross. Afterwards you add the thin black lines and at the end the red ones.
You can combine whatever you like, here you can take a look at my first Burberry Nails - they were anything but the classical Burberry's: ♥ 


Ich hoffe sie gefallen euch, schönen Abend! ♥
I hope you like them, have a nice evening! ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)