Freitag, 23. Januar 2015

Golden Glitter Triangles

Hallo meine Lieben, ich bin's mal wieder, das hier sind meine Geburtstagsnägel, ich hab einfach meine zwei Lieblingsfarben und Lieblingsdesign kombiniert - apricot und mein Lieblingsgold und Dreiecke :)
Nicht aufwendig, aber schlicht und sieht gut aus :D

Hello dears, it's me again, those were my birthday nails, I simply combined my favourite colours and my favourite design - apricot and my favourite golden glitterand triangles :)
Nothing special, but simple and good looking :D 



Products used: 

butter LONDON - Kerfuffle, The 444 

Tesafilm - Scotch Tape

Ganz wichtig, wenn ihr Tesa auf die Nägel macht - eure Base muss komplett trocken sein, damit ihr sie nicht wieder abzieht und am besten klebt ihr das Tesa ein paar mal auf euren Handrücken, damit es nicht mehr so sehr klebt

It is really important that your base is already completely dry when you put on the Scotch Tape so that you won't pull it off again. You might wanna put it a few times on the back of your hand so remove the stickiness


Schönen Abend noch und schönes Wochenende ihr Lieben :)
Have a nice evening and weekend, dears :)

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ich finde das Design so klasse! Einfach aber doch beeindruckend. Ich liebe die Farbe von dem Butter London übrigens sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb sie auch wie verrückt! :) Und vielen Dank! :)

      Löschen
  2. So simpel und doch immer wieder schön, dazu noch eine zuckersüße Farbkombination.. einfach schön <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)