Sonntag, 18. Januar 2015

Green Ocean Trip to Atlantis

Hallo meine Lieben, heute bin ich mal türkis unterwegs, inspiriert zu dieser Doppelstamping-Technik wurde ich von der tollen Mandy :) Ich wollte diese Farben umbedingt zusammen lackieren, und als ich mir so angesehen hab, was für Muster ich auf meinen Platten habe, hat mich das irgendwie total an's Meer erinnert, dieses netzartige Muster könnten Fischschuppen sein und das Gold ist die nötige Verspieltheit/Mystik :)

Hello my dears, today I am wearing turqouise, I was inspired by the gorgeous Mandy for this technique of double stamping :) I wanted to do something with these three colours so badly and when I looked at my stamping plates it totally reminded me of the ocean, this net-like pattern could be fish scales and the gold is the playful/mystical part in this :)




Products used:

ANNY - green ocean trip
essie - good as gold
Manhatten - 78S

bornprettystore - Studs

Stamping Plates:
bornprettystore m57
MoYou London - The Pro 08
Ihr stampt einfach beide Motive übereinander, für das untere eignet sich meistens am besten ein regelmäßiges einfaches Muster, was ihr am besten in einer dunkleren Nuance stempelt als eure Base. Darüber könnt ihr dann eigentlich stampen, was ihr wollt, es empfehlen sich aber eher kleinere Muster, die noch mal einen neuen Akzent setzen 

You simply stamp both motives on top of each other, for the first one a regular simple one works best. You may want to use a darker shade of your base colour. On top of that you can actually stamp whatever you like, but I think you might want to take small motives so that you add a new accent but can still see the first stamping




Ich hoffe es gefällt euch :) 
I hope you like it :)

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Generell hat die Kombi von Türkis und einem kühlen Gold immer etwas sehr schickes und majestätisches.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön <3 die Kombination aus türkis & gold ist sowieso grandios und das Doppelstamping ist echt toll geworden :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine tolle Farbe hat der ANNY-Lack. Und das Design ist so zauberhaft, einfach zum Träumen. Toll gemacht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich hab deinen Kommentar leider erst jetzt gesehen aber freue mich sehr darüber :) ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)