Mittwoch, 14. Januar 2015

Mesmerizing by IsaDora

Und noch mal einen schönen guten Morgen, das Design hab ich draufgepinselt, nachdem mein Tafelbild abkam - die Lacke hab ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und mich riesig gefreut! Bei diesen Lacken handelt es sich um die Weihnachts LE und dieses Design ist mir spontan dazu eingefallen

And again good morning, this is what I applied to my nails after removing my chalkboard - I had won these polished on instagram and I am really happy about it! These polishes are from the Christmas LE by IsaDora and this design came to my mind spontanteously



Products used:


IsaDora - Vintage Gold - Passionate - Nuit

Qualitativ sind diese Lacke sehr hochwertig und haben echt eine super Haltbarkeit! Ich hab die sage und schreibe vier Tage lang getragen, für meine Verhältnisse ist das ja echt viel, und die sahen immer noch top aus, obwohl ich damit auch arbeiten war!

These polishes have a really high quality and the duration is amazing! I wore them for four days and for me that's a long time! Nevertheless, they still looked fine although I even went to work with them!



Aufgepinselt hab ich diese Ornamente mit einem Pinsel
I applied these ornaments with a brush

Bis bald!
See you soon!

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)