Freitag, 2. Januar 2015

Metallic Triangles

Ihr kennt mich ja schon etwas länger und ihr wisst ja, dass ich Dreiecke liebe, deshalb ist es ja auch selbstverständlich, dass die nicht fehlen dürfen, wenn hier die Party abgeht! Matt und metallisch ist für mich wirklich eine der coolsten Kombinationen

You already know me for a while now and you know that I love triangles, which is one of the reasons they can't be missing when we're throwing a big party here! Matte and metallic is for me one of the coolest combinations when it comes to nails


I used - benutzt habe ich

ciaté - chalkboard paint (Bekommt ihr u.a.  in dem Chalkboard Manicure Set, ist ein schwarzer Lack, der von vorn herein matt trockent // Available in the chalkboard manicure set, it is a black polish that dries matte)

OPI - push and shove 

Nieten/studs from bornprettystore


xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)