Samstag, 24. Januar 2015

p2 - Winter Who Cares? (Swatch)

Hallo meine Lieben, heute schneit es bei uns wie verrückt und passend dazu hier mein Blogpost zur "p2 - Winter Who Cares?" LE - diese drei Schätzchen habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen :)
Diese LE war so schnell vergriffen, dass ich echt dachte ich bekomm davon nie einen, besonders der Blaue hatte es mir angetan - ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich über meinen Gewinn gefreut habe :)

Hello dears, it's snowing like crazy here and according to this here is my blogpost for the "p2 - Winter Who Cares?" LE - I had won these three beauties at a giveaway on instagram :) 
This LE was sold out so quickly I thought I'd never get one of them, especially the blue one was love at first sight - I think you can imagine how happy I was when I saw I had won the giveaway :)



Fangen wir mit dem weißen an - "even now!" - Zwei Schichten ohne Top Coat, ein kleiner Schneesturm auf den Nägeln :)
Let's start with the white one - "even now!" - two coats without top coat, a little snow storm on my nails :)




Und weiter geht's mit dem roten - "I don't care!" - zwei Schichten ohne Top Coat, er wirkt etwas pinker als rot aber das find ich nicht sooo schlimm :)
And let's go on with the red one - "I don't care!" - two coats without top coat, it looks a little more pink than red but I don't mind :)




Und zum Schluss der blaue, in den hatte ich mich von Anfang an verliebt - "no matter!" - drei Schichten ohne Top Coat, Schneefall bei Nacht :) 

And finally the blue one, it was love at first sight - "no matter!" - three coats without top coat, snowfall at night :)




Wie fandet ihr die LE? Konntet ihr davon welche ergattern? 
Have a great day 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rote wirklich mega. Leider gibts hier in Österreich keine Sachen von p2. Find ich voll schade

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das finde ich auch :) Der blaue hat aber so ein besonders schönes Blau als Base finde ich :)

      Löschen
  3. oh das erste Bild ist wirklich zauberhaft. Habe 2 Lacke aus der Kollektion. So hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Glück und konnte alle 6 abstauben, hab mich total in die LE verliebt <3
    Besonders der blaue hat es mir angetan.. einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber echt Glück gehabt! Den blauen liebe ich auch :)) ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)