Freitag, 2. Januar 2015

Purple Glitterbomb

Jetzt nähern wir uns langsam dem Ende, zwei hab ich noch für euch, aber diese hier fand ich auch besonders cool, obwohl ich eigentlich gar nicht so der lila-fan bin :)

We're soon coming to an end, I still got two looks left for you but I really loved this one although I am not such a huge fan of purple and lilac polish :)



I used - benutzt habe ich

ANNY - glamour girl (base)
ciaté - helter-skelter
HEMA - glitter purple

Zuerst hab ich zwei Schichten von glamour girl aufgetragen, weil ich mir nicht sicher war, wie gut die Glitzerlacke decken, anschließend hab ich ans untere Ende den Lack von HEMA lackiert und den von ciaté an die Spitzen - auch hier hab ich wieder ohne Schwamm gearbeitet, ich hab die beiden Lacke einfach in der Mitte ein wenig übereinander gemalt, bis es gut aussah.

First I painted two coats of glamour girl because I wasn't sure how opaque these glitter polishes would be. Afterwards I applied the HEMA polish to the bottom of my nail and the ciaté polish to the tips of my nails. Again I worked without a sponge, I simply overlayed the polishes in the middle of my nail until it looked good.


Ich hoffe ihr findet die genau so cool wie ich :)
I really hope you like this mani as much as I do :)

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)