Dienstag, 10. Februar 2015

ANNY - red carpet red (Swatch)

Guten Morgen ihr Zuckerpuppen, heute hab ich mal wieder ein Swatch für euch. Die liebe Kerstin ist ja in Italien und weil sie diesen ANNY aus der Celebrities Only LE umbedingt haben musste, hat sie mich beauftragt und ich durfte ihn sogar für euch swatchen!

Good Morning Sweeties, today I got a swatch for you. Since our dear Kerstin is in Italy and needed this ANNY polish from the Celebrities Only LE so badly, she sent me to get it and I was even allowed to swatch it for you!



Er zeichnet sich durch sein Satin Finish aus, ist also relativ matt, was man sicherlich mögen muss aber ich sage immer "wenn man Top Coat draufmacht, glänzt alles, egal ob der Lack als matt gedacht war oder nicht" 

The special thing about it is the satin finish which makes it quite matte, of course one has to like it but I always say "if you apply top coat, anything will shine no matter if the polish was created to be matte or not" 
 
Zwei Schichten ohne Top Coat
Two Coats, no Top Coat



 
Leider geht der Schimmer durch das matte finish verloren aber wie gesagt, mit Top Coat glänzt alles :P
It's a pity this gorgeous shimmer gets lost due to the matte finish but with top coat anything gets shiny :P


Wieder zwei Schichten, diesmal aber mit Top Coat
Again Two Coats but this time with Top Coat



Ohne Worte! ♥
No words needed! ♥



Wie findet ihr denn matte Lacke?
What do you think about matte polishes?

xoxo Kati

Kommentare:

  1. ooooh <3 der lack ist klasse. traumfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab besonders die Makrofotos angeschmachtet! :D

      Löschen
  2. Ich denke mir gefällt er glänzend etwas besser. Manche Lacke sind einfach nicht für matt sein geeingnet xD Aber prinzipiell liebe ich auch den matten finish ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn glänzend auch schöner :) Aber irgendwie gefiel mir die Farbe an mir nicht so :D Keine Ahnung wieso! Aber ist ja zum Glück auch nicht meiner :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)