Mittwoch, 25. Februar 2015

fiji's Golden Days

Guten Abend ihr Süßen, ich hab hier noch mal was rosanes für euch.. geht auch ganz einfach :)

Good evening sweeties, I've got something rose for you.. which is really easily done :)



Products used:

essie - fiji
studs and striping tape from bornprettystore


Könnte mir meine Nägel die ganze Zeit ansehen :) 
I'd love to look at my nails all the time :)



Ich hoffe euch gefällt das Design, ich weiß leider immer noch nicht genau bei welcher Handpose ich bleiben soll :D
I hope you like the design, I still don't know to which handpose I should stick to :D

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Schönes Design. Mir gefallen die ersten drei Bilder besonders gut. Auf dem letzten sieht deine Hand etwas verkrampft aus...ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Wobei ich mich frage wieso du dich für eine Pose entscheiden willst?! Ich finde unterschiedliche Posen immer interessanter und abwechslungsreicher :-) Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe :) Ja also für den Blog nicht aber für Instagram halt.. irgendwie mag ich das etwas mehr, wenn alles geordnet ist und nicht so durcheinander :D Für den Blog geb ich dir recht, eine Pose wäre langweilig :) und danke für das Feedback :*

      Löschen
  2. Schließe mich Nagelfee an, immer die selbe Pose ist auf Dauer doch langweilig ;)
    Das Design finde ich sehr zart und elegant ^^ gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback und für das Kompliment zum Design ♥ Mir gehts bei der Handpose mehr um Instagram weils mir da irgendwie besser gefällt wenn alles geordnet ist :) Aber mal schauen.. kommt dann aufs Design an :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)