Donnerstag, 19. Februar 2015

Models Own - Colour Chrome (Swatch & Matte)

Guten Abend meine Lieben, unsere heiß ersehnte Nailmail von models own ist angekommen! Und ich hab gleich den Pinsel geschwungen und für euch losgeswatcht was das Zeug hält :) Wir fangen mal mit den neuen Colour Chromes an..

Good evening dears, our eagerly anticipated nailmail from models own arrived! And I immediately started swatching for you guys! :) Let's start with the Colour Chromes..


Und euch interessiert sicher das Paket, das sah so aus - Auspacken ist das coolste!
And I am pretty sure you're interested in the parcel, here's what it looked like - unpacking is so much fun!


Die Lacke sind übrigens nicht alle für uns, wir haben mit ein paar ganz lieben Mädels eine Sammelbestellung gemacht - und es war ja auch Sale bei Models Own da hat ein Lack nur noch 2,49 Pfund also ca 3,30 gekostet - 50% off sind 50% off! 
Ihr seht dort übrigens 70 Lacke in dem Karton, der Versand ging super schnell und ohne Probleme!
Da die Versandkosten nach Deutschland aber 14,95 Pfund waren haben wir auch die Sammelbestellung gemacht und bei ca 10 Leuten war der hohe Preis dann auch wieder vollends in Ordnung :)

These are not all for us, we ordered them with some other lovely ladies - and there has been sale at Models Own so one polish was 2,49 Pounds which means 3,30 Euros - 50% off are 50% off ♥
You see btw 70 polishes in this parcel, shipping was quick and I had no problems!
Since the shipping costs to Germany were 14,95 pounds we ordered them together and if you divive that through 10 people the high shipping costs are totally okay :)
________________________________________________________________________

Ok, aber nun los - ihr seht bei allen Fotos zwei Schichten ohne Base und Top Coat. Bevor ich die Lacke aufgetragen habe, habe ich meine Nägel noch einmal glatt poliert, um Unebenheiten auszugleichen, die man bei solchen Metalliclacken immer sehr schnell sieht
Und für die ganzen Stampingladies unter euch - dadurch, dass Metallic Lacke so unglaublich gut pigmentiert sind (decken ja mit einer Schicht schon komplett), eignen die sich super zum stampen ;-)

Ok, let's start - on every photo I applied two coats without base an top coat. Before I started painting my nails, I buffed my nails to even out any possible surface irregularities, which you can always see with such metallic polishes
And for all the stamping ladies under us - because metallic polishes are so super pigmented (actually they are even one coaters) they are perfect for stamping ;-)


silver

Ich find silberne Nägel unglaublich cool - siehe vergleichsweise hier*
Er lies sich sehr schön und einfach auftragen, hab hier nichts zu bemängeln 

I love silver nails - another silver metallic polish I love*
It was really easy to apply, I don't have anything negative so say about this beauty
 


+ matte top coat


rose
 Bei einer guten Metallic Kollektion darf natürlich Roségold nicht fehlen, wieder sehr einfach aufzutragen, aber man sieht die Pinselstriche ab und zu sehr stark, wenn man nicht genug aufpasst beim lackieren. Entweder ihr passt besonders gut auf, oder ihr tupft die zweite Schicht auf.

Of course in a good metallic collection there has to be a rosegolden polish, again super easy to apply but sometimes you can see the brush strokes, if you're not careful enough. 
You are either extremely careful or you dab on the second coat 


+ matte top coat



Es gab bestimmt einige, die dachten dieser hier ist ein penny talk Dupe aber ist er nicht. Er ist viel rötlicher als penny talk. Der KIKO den ich hier auch noch dazu verglichen habe, ist sogar noch röter als rose.

I think many of you thought it could be a penny talk dupe but it isn't. It is much redder than penny talk and the KIKO polish I own is even redder and darker than rose


gold

Goldene Nägel mag ich an mir irgendwie nicht so aber zum stampen finde ich den echt super!
I don't like golden nails so much on me but for stamping or accents I think it is perfect!



+ matte top coat


olive

das war eine der Farben auf die ich mich am meisten gefreut habe, kann mir schon super Nail Arts damit vorstellen.. mal schauen was ich damit so machen werde :)

this was one of the colours I was longing for, I can imagine it in nail arts already.. let's see what I will do about my ideas :)


+ matte top coat


green

Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Farbe so cool finden würde, echter Überraschungskandidat!
I had never imagined this one to be that cool! Real surprise!


 + matte top coat


blue

Ich muss da nicht viel zu sagen - super schöne Farbe! 
I can't say much - really beautiful colour!


+ matte top coat

indigo

wenn das keine Liebe auf den ersten Pinselstrich war, weiß ich auch nicht! Bin hin und weg von der Farbe!
if this is not love at the first brush stroke I don't know nothing! This colour is awesome!


 + matte top coat

mauve

.. hatte ich mir dann doch lilaner bzw. tiefer vorgestellt als er ist, aber dennoch sehr hübsch!
.. I imagined this to be more lilac respetively deeper than it is but it is still very beautiful!


+ matte top coat

pink

hier ist der rosane unter den metallics, wirklich sehr sehr hübsch!
here's our rose shade in between all these metallic polishes, really really beautiful!

+ matte top coat


cerise

das ist nun der letzte aus der Colour Chrome Collection - ein richtiger Knaller!
this is the last one from the Colour Chrome Collection - a real eyecatcher!



Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Farben allesamt super schön finde und der Meinung bin, dass die super in meinem Nagellackregal aussehen haha. 
Wie alle anderen Metalliclacke - egal ob teuer oder billig - sieht man die Pinselstriche und alle Unebenheiten die ein Nagel so zu bieten hat aber das ist "normal" schätze ich. Je mehr man übt, desto besser wird auch das Ergebnis, jeder muss da so eine eigene Technik finden :)
Nichtsdestotrotz denke ich, dass das eine super Collection ist - natürlich braucht man nicht alle Farben aber für Junkies wie uns ist das obligatorisch ;-)

All in all I have to say that I love the colours and I think they look really pretty in my nail polish reck haha
Like any other metallic polish - no matter if it is cheap or expensive - one sees the brush strokes and any surface irregularities on your nails but that is something "normal" I guess. The more you practice the better will the result be, I am sure of that, everyone has to find their own technique. :)
However, I think this is a really great collection - of course one does not need to have all of them but for junkies like we are this is obligatory ;-)


Nighty Night 
xoxo Kati♥

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind so hübsch. :o
    Gefallen mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse! Ich musste mich wirklich zusammenreisen, dass ich nichts bestelle bei dem sale, da für mich alleine die Versandkosten zu hoch sind aber sobald es die Kollektion auch hier am Festland gibt, muss ich sofort zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das hier auf dem Festland? Soweit ich weiß gibt es models own doch gar nicht in Deutschland :o

      Löschen
  3. Allein die Flaschen sehen schon toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Auf Deinen Nägeln sehen die Lacke richtig schön aus! Auf meinen kann ich sie mir allerdings nur als Stamping vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir aber auch so! Auf den Bildern find ich die cool aber ob ich so rausgehen würde ist wiederum die andere Frage :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)