Freitag, 20. Februar 2015

My Precious

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute hatte ich meine letzte Prüfung für dieses Semester und zur Belohnung habe ich mir ein kleines Schätzchen gegönnt.
Today I had my last exam and as a reward for me I bought this wonderful nailpolish.



 Der Lack heißt Marine und gekauft habe ich ihn bei Sephora in Italien für 14,95€. Schuld an dem Ganzen ist eigentlich nur Katha, da sie mich auf die Lacke von Formula X aufmerksam gemacht hat! 
Normalerweise ist der Lack nicht so glänzend, wie auf dem ersten Bild aber ich hab eine Schicht Topcoat drübergepinselt, weil mir das ganze so noch besser gefällt. Eigentlich sieht er so aus:

The polish is called Marine and I bought it in Italy for 14,95€. It's all the fault of Katha because she told me about the polishes from Formula X! Normally the polish isn't so shiny like on the first photo but  I used some topcoat because I like it like this much more. Normally it looks like this:



Er ist ganz fein texturiert, aber das merkt man nicht so sehr finde ich. Leider glitzert er so nicht mehr so schön, wie er das in der Flasche tut, deswegen der Topcoat.
Trotz Sonne konnte ich leider nicht so gut einfangen, wie schön er glitzert - ich hoffe man kann es trotzdem erahnen.

It's a bit textured but you don't notice it that much I would say. Unfortunately it doesn't sparkle so much as it does in the bottle. Because of that I used the topcat.
Although the sun was shining I couldn't show you how beautiful it sparkles.



Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir!
I hope you like it as much as I do!

Bis demnächst,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)