Freitag, 20. Februar 2015

OPI - This Color's Making Waves (Hawaii 2015)

Guten Abend ihr Schnuckis, heute hieß es wieder mal NAILMAIL ♥ und drin war dieser wunderschöne OPI aus der Hawaii Kollektion, das war Liebe auf den ersten Blick! Ich hätte gerne noch andere Lacke aus der LE aber kann mich einfach nicht entscheiden.. was würdet ihr mir denn raten? 
Was ich auch ziemlich witzig an der Kollektion finde ist, dass sie die dieses Jahr rausgebracht haben, wo Anja und ich selbst mit der Uni nach Hawaii reisen werden!

Good evening dears, today I got NAILMAIL ♥ and inside there was this beautiful OPI polish from the Hawaii Collection, love at first sight I swear! I'd really like to Have other polishes from this collection but I can't decice.. would you recommend anything to me? 
The funny thing for me about this collection is that they relieved it this year where Anja and I will be travelling to Hawaii ourselves!




Er ist einfach sooooooooooo schön, deckt verhältnismäßig für diese Art von Lack mit der ersten Schicht nicht schlecht! Das kenne ich auch schlechter 

It is just soooooo beautiful, it is rather opaque even after one coat which is really good for this kind of polish! I know there are worse ones out there


Er hat ganz feine pinke Schimmerpartikel in sich, was aber nicht weiter auffällt
 It contains tiny pink glitter but that's not something very noticeable



Passt ganz gut zu meinem Kleid, ne?
Suits my dress quite well, doesn't it?
  




Das war eigentlich als Spaßbild gedacht aber irgendwie gefällt es mir und da das mein Blog ist, kann ich ja posten was ich will :D
This was actually a photo I took just for fun but I kinda liked it and since this is my blog, I can post whatever I want :D


Das ganz geht natürlich auch matt - ganz große Liebe ♥
The whole thing works as well in matte - great love ♥





Und das hier sind die anderen Farben aus der Kollektion (klick)
These are the other colours from this Collection (klick)

Irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich liebäugle ja mit dem Bikini.. hmm.. keine Ahnung
Any recommendations for me? I kinda like the Bikini in Molokini.. hmm.. don't know

xoxo Kati
Meine anderen aus der Hawaii Kollektion
My other picks from the Hawaii Collection

Lost My Bikini in Molokini
Aloha from OPI
Is Mai Tai Crooked?

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)