Montag, 23. Februar 2015

Pink Striping Accuracy

Guten Abend meine Lieben, ich habe mich mal wieder von einer ganz tollen Instagramerin (@kgrdnr) inspirieren lassen für diesen Streifentraum

Good evening dears, I was inspired by a great instagramer (@kgrdnr) for this striping mani which I loved!



Products used:
essie - urban jungle, blanc & off the shoulder

striping brush

Dieses Streifengedöns ist hangemalt und ich bin auch echt nicht der Hyperpro - ich hab nur einen super Striper :) Ich hab mit von Amazon mal so ganz billige geholt für 2 oder 3 Euro und dann einen so dünn zurechtgeschnitten wie ich ihn wollte und seitdem benutze ich den eigentlich nur noch 

The stripes are handpainted and I am am NOT a hyper pro in nail art - I just have a good striping brush :) I got them really cheap on amazon for 2 or 3 Euros and then I trimmed it until it was thin enough for me and that's basically the one brush I paint all my designs with, if there are handpainted ones



Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich bin, dass ich das beidseitig hinbekommen habe!
You can't believe how proud I am that I managed to paint the design on both hands!


Gute Nacht
Good Night

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ich hab das Design von kgrdnr auch auf Instagram gesehen und fand es super und deine Umsetzung ist richtig klasse geworden. Kann total verstehen, dass du stolz bist-ich hätte nach der ersten Hand wohl vor Ungeduld aufgegeben :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank du Süße ♥ Bei alles bis auf den Ringfinger war ja auch noch verschmerzbar haha :D

      Löschen
  2. wirklich schicke Farb und Linienkombi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)