Freitag, 13. Februar 2015

Precious Rose

Ich bin's noch mal, hab da noch eine Mani für euch, die als Valentinstagsmani durchgehen könnte.. das war aber auch die letzte, kann diesen Tag überhaupt nicht leiden; man kann seinen Liebsten an jedem anderen Tag sagen, dass man sie liebt, man braucht keinen erfundenen Tag an dem alles teurer ist.. es geht nur noch um die Wirtschaft, nicht um irgendwelche Gefühle.
Mein Design gefällt mir trotzdem ganz gut.

It's me again, I have another mani for you that could be a Valentine's mani.. however, I promise this was the last Valentine's design since I hate this day, you can tell your sweetheart you love them at any other day of the year, you don't need such an invention where everything is more expensive.. it's all about economy, not about feelings.
However, I still like my design.



Products used:

essie - blanc, rock at the top
bornprettystore - roses


Bevor ihr aber solche "Nieten" aufbringt, empfehle ich euch die Base komplett trocknen zu lassen und erst wenn ihr den Top Coat lackiert, die Rosen aufzutragen, da ihr so verhindert, dass der Farblack über die Ränder hinausläuft und aus Zwischenräumen quillt und die Rose quasi darin verschwindet.

Ich hab die Rose einfach mit meiner Fingerspitze aufgenommen und dann auf meinen noch feuchten Top Coat gelegt und ein bisschen angedrückt, anschließend kam noch eine Schicht Top Coat drüber.
Den Glitzer habe ich mit einem Schwämmchen aufgetupft. Das Schwämmchen saugt nämlich den Klarlack auf, der in den meisten Glittertoppern ist und so bekommt man mehr Glitzer auf den Nagel ohne eine monstermäßig Dicke Lackschicht zu bekommen.

Before you apply "studs" like these, I recommend you to let the base dry completely. Apply them, when you add your top coat, this prevents the base colour to come through the tiny gaps the rose has - if you don't do that the rose gets kind of lost in it.
 
I applied the rose simply with my fingertip, I took it and laid it onto my still wet top coat, afterwards I applied another layer of top coat.
I applied the Glitter with a make-up sponge. The sponge soaks up the clear polish that most glitter toppers contain, this way you get more of the glitter onto your nail without getting a monstrous layer of polish onto your nails




Wie findet ihr denn meine "neue" Handpose? (Die ganz oben) 
Oder gefällt euch die mit dem Lack in der Hand besser?

What do you think about my new hand pose? (The one at the top)  
Or do you like the one with the polish in my hand better?

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)