Samstag, 14. Februar 2015

Schwarzer Tag

Hallöchen ihr Lieben

Heute ist etwas wirklich, wirklich schreckliches passiert.. mir blutet das Herz :(
Einer meiner Annys hat sein Leben gelassen.. zumindest hat er es versucht.
Der Lack stand auf dem Tisch, weil ich ihn lackieren wollte, ich bin an den Tisch gestoßen und er ist heruntergefallen.. die doofen Bodenfliesen sind Schuld an dem Desaster!

Hi there

Today something really really terrible happened.. my heart is bleeding :(
One of my Anny's lost his life.. at least he tried it.
The nail polish was on a table because I wanted to paint my nails but then I banged on the table and the it fell down.. this stupid tiled floor... he killed it!





Dabei hab ich Stiletto Lady noch gar nicht so lange gehabt. Er ist Teil der High Heel Lovers in N.Y. LE gewesen und ich habe ihn mir im September vor meinem Auslandssemester geholt, weil ich mich sofort in die Farbe verliebt habe.
Ich habe versucht, ihn zu retten, indem ich einen schwarzen Lack von KIKO ausgeschüttet, die Flasche so gut es ging gereinigt und den Rest des Annys in die Kikoflasche gefüllt habe. Hoffentlich hab ich sie oft genug ausgespült.. und hoffentlich gefällt ihm sein neues zu Hause auch wenns nicht das richtige ist. Hauptsache er bleibt mir erhalten.

I didn't own Stiletto Lady for such a long time. It was part of the High Heel Loers in N.Y. LE and I bought it in september before my semester abroad as I fell in love with this color immediately.
I tried to save the polish by using a bottle from a black nailpolish from KIKO. I poured  the polish out and cleaned the bottle. I'm hoping I cleaned the bottle well enough.. I hope I could at least save some of it.


Zu allem Übel hat das Ganze mir natürlich auch noch meine neu lackierten Nägel ruiniert, da ich ja den auf dem Boden verteilten Lack wegmachen musste. War heut irgendwie nicht ganz mein Tag.

Making things worse, I also ruined my nails by cleaning the floor. Today is just not my day.



Ist euch sowas schon mal passiert? Was habt ihr dann gemacht? Konntet ihr euren Lack retten?

Did something similar happen to you? What have you done? Could you save your polish?


Bis demnächst,
See you soon,

Kerstin


Kommentare:

  1. Oh nein, wie schrecklich D:
    Mir ist zum Glück noch keine Flasche kaputt gegangen *klopftaufholz* aber das wäre für mich vermutlich ein kleiner Weltuntergang...
    Würde auch versuchen, zu retten, was noch zu retten ist, wie du. Ohweh =(
    Hoffentlich fühlt sich der ANNY im neuen Zuhause wohl .__.

    AntwortenLöschen
  2. Das war heute auch wirklich ein Weltuntergang, ich hoffe, dass das so schnell nicht mehr vorkommt.
    Die Tage probier ich ihn mal aus, mal sehen ob er sich wohl fühlt und noch gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid! Ohhhh ja, das ist mir auch schon passiert. Und auch mit einem ANNY. Bei mir waren es die Fliesen im Bad... Ich konnte auch leider nix mehr retten, ich habe nur noch heulend aufgewischt :-( Hoffe, du kannst mit dem Rest noch was anfangen. Ich drück die Daumen ;-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte niiiiiemals nie gedacht, dass diese Fläschchen kaputt gehen können, die wirken so stabil!

      Löschen
  4. Oh nein, das ist echt eine Tragödie :(
    So ist mir noch keine Flasche kaputt gegangen, aber mir ist mal auf der Heimreise im Koffer eine Flasche "zerplatzt" (während dem Flug). Glücklicherweise war der Lack in einem Plastiksack mit anderen Lack... Konnte ihn leider nicht mehr retten.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)