Montag, 9. Februar 2015

Taste of Luxury | Maniswap

Guten Morgen, ich bin's mal wieder, und zwar wollte ich euch mal meinen Maniswap mit der tollen Patricia alias Lackschwarz zeigen. Bei einem Maniswap nimmt man ein Design des jeweils anderen und pinselt es nach. Sie hat den Valentinstagselefanten genommen und ich ihr Taste of Luxury Design von letztem Jahr, in das ich mich damals schon sehr verliebt hatte.

Good morning dears, it's me again and this time I wanna show you my maniswap with the gorgeous Patricia alias Lackschwarz. The idea behind a mani swap is that you take a design from the other one and recreate it. She chose the Valentine's Elephant and I chose her Taste of Luxury design from last year. I totally fell in love with it back then!



Weil ich ja das Taste of Luxury Design nachgepinselt hab, zeig ich euch natürlich, wie das funktioniert
Since I recreated the Taste of Luxury Design I will show you how this works


Die liebe Lackschwarz hat auf dem kleinen Finger belugaria von essie benutzt, da ich diesen Lack aber noch nie mochte, besitze ich ihn auch nicht und hab den kleinen Finger etwas anders gestaltet.. und zwa hab ich dafür meine Eiskristalle benutzt, die ich auch im November schon zweimal benutzt habe, und meinen noch feuchten schwarzen Lack einfach in die Kristalle gedrückt

Since Lackschwarz used belugaria by essie on her pinky and I don't own this polish because I hated it from the beginning on, I had to create the effect differently. I used the ice crystals I had already used in November two times and pressed the polish right into them.


Für den Ringfinger hab ich einfach goldene Metallfolie genommen (die gibt es in jedem Bastelladen) und hab mir da einfach ein paar Stückchen abgerissen. Die Folie hält durch statische Anziehung schon auf dem Nagel wenn ihr sie auflegt aber ein Top Coat muss umbedingt drauf, sonst seid ihr die Folie auch ganz schnell wieder los

For my ring finger I used golden metalfoil (must be available at any local craftstore) and simply ripped out few pieces. The foil sticks to the nail because of static charge but you definitely need a top coat to keep it in place! 




Ich hoffe euch gefällt das Design, bis zum nächsten Mal!
I hope you like the design, see you next time!

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön geworden *____*
    Toll, dass ihr beide ein maniswap gemacht habt, ich liebe eure Arbeiten einfach ^3^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mein Schatz :) ♥
      Ich liebe deine auch!!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)