Freitag, 13. Februar 2015

Valentine's Birds

Ich bin ja so ein Vogelfan, deshalb kam ich ja auch nicht drum herum welche für euch zu pinseln

Well, I am a real fan of birds that's why I had to paint some for you



Products used:

essie - blanc, need a vacation, schatzi (pink happy)
Maybelline COLOR SHOW - Mauve Kiss

So macht ihr den Vogel
And this is how you make the bird


Danach macht ihr noch die Beinchen und den Schnabel dran und zwei Punkte für die Augen, bei dem zweiten Vogel funktioniert das genau so nur dass ihr den spiegelverkerht macht
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein paar Herzchen um die beiden herum verteilen, wie man Herzen macht findet ihr hier →
Afterwards you add the leggs and the beak and make two dots for the eyes, the second bird works the same, just the other way round
If you want to you can add some hearts around the bird, how to make hearts is to be found here →



Ich hoffe es gefällt euch
I hope you like it

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Oooh man ist das süß!! Kommt sofort auf meine Nachmacher Liste.. :) Ich hab mir übrigens von Moyou die Tropical Plate mit den Vögeln bestellt - und das nur, weil du so wundervolle Designs damit gemacht hast, eigentlich wollte ich nämlich eine andere nehmen... ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich aber :)) Ich hoffe ich verpasse den Post nicht, wenn du die Platte ausprobierst und diese Vögelchen nachpinselst :) Falls doch, würd ich mich freuen, wenn du mich irgendwie dran erinnerst ♥♥

      Löschen
    2. Klar doch, tag dich dann einfach bei insta :)

      Löschen
  2. Ach, das sind ja echt super süße lovebirds, im wahrsten Sinn des Wortes - toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wenn auch etwas spät! Dein Kommentar ist irgendwie untergegangen :( ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)