Donnerstag, 5. Februar 2015

Valentine's Elephant

Hallo meine Lieben, es ist so still hier wegen der Klausurphase und das tut mir mega leid, heute musste ich aber einfach lackieren und posten. Das Design hab ich bei "cindysvanity" auf Instagram gesehen und musste es einfach nachpinseln, weil ich es soooo unglaublich schön finde!

Hello dears, it is so quiet here because of the finals I have to take. However, I had to paint my nails today and share this with you. I saw this design on "cindysvanity"'s instagram feed and fell in love immediately and had to recreate this, because I love it so much!



Products used:

essie - blanc, too too hot, licorice
ARTDECO - 108 

dotting tool
striping brush

So macht ihr die Herzen - Ihr nehmt euer Dotting tool und macht zwei große Punke, die sich ein bisschen überlappen, anschließend nehmt ihr entweder die dünnere Seite eures Dotting Tools oder einen Zahnstocher und verbindet die Punkte miteinander so wie ich das hier gemacht hab

This is how you make the hearts - Take your dotting tool and make two dots that overlap each other slightly, afterwards you either take the smaller side of your dotting tool or a toothpick to connect the two dots like it did and you're done


Und so funktioniert das mit dem Elefanten - zunächst macht ihr zwei etwas größere etwas größere Kreise bzw einen Halbkreis mit eurem Dotting Tool und anschließend tupft ihr noch einen Rüssel auf. Ganz am Ende nehmt ihr euren Striper und umrandet den Elefanten noch und macht ihm ein Äuglein :)

And this is how you make the elephant - first you make two big circles respecively one half circle with your dotting tool and afterwards you want to dab on its trunk. At the end you take your striping brush and add outer lines to it to make it more comic-like and don't forget to dab on a tiny eye :)



Ich hoffe euch gefällt das, was ich nachgepinselt hab und ihr fandet meine Erklärungen hilfreich
Habt noch einen schönen Tag, ich lerne dann mal weiter

I hope you like my recreation and my explanations helped you
I wish you a beautiful day and I will go studying now

xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)