Freitag, 20. März 2015

Anny - 696 highway to heaven - Dupe

Hallöchen ihr Lieben :)

Als Katha letztens bei mir gewesen ist hatte sie ein paar Lacke dabei und dabei kamen uns „highway to heaven“ von Anny und der Sandlack „lucky“ von p2 so ähnlich vor.. Nicht nur ähnlich, sondern irgendwie gleich!

Hello my dears :)

Recently Katha visited me and she had some polishes with her. From the beginning when we saw Anny's „highwas to heaven“ and p2's sand polish „lucky“they seemed very very similar to us.




Also habe ich mal beide Farben lackiert und dabei kam heraus, was wir beide schon geahnt hatten. 
So I painted both polishes and we were right.




Auf meinem kleinen Finger, Mittelfinger und Daumen habe ich „highway to heaven“ lackiert und auf Ring- und Zeigefinger ist „lucky“ zu sehen. Von beiden Farben habe ich zwei Schichten lackiert. Könnt ihr einen Unterschied erkennen? Also ich nicht!
 On my small finger, middle finger and thumb I used two coats of „highway to heaven“ and on my ring finger and index finger you can see two coats of „lucky“.
Can you see any difference? Me not!





Solltet ihr eine der beiden Farben besitzen, braucht ihr die andere definitiv nicht ;)
If you own one of these colors you definitely don't need the other one ;)

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich mal einen PERFEKTEN Dupe, das ist ja schon fast kriminell :D :D Nur beim letzten Bild bilde ich mir einen miniminiminimalen Unterschied ein. Da wirkt für mich der Anny (besonders am Mittelfinger) ein wenig glatter und p2 ein bisschen strukturierter. Liegt aber sehr wahrscheinlich am Licht, denn auf den anderen Fotos kann ich tatsächlich nicht den kleinsten Unterschied erkennen ^^

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)