Sonntag, 1. März 2015

Blue Daisies

Hallo meine Lieben, heute hab ich mal ein paar einfache Gänseblümchen für euch in einer meiner liebsten Farbkombis - blau und gold

Hello my dears, today I got some easy daisies for you in one of my favourite colour combinations - blue and gold



Products used: 

ciaté - power-dressing (blue), party shoes (gold)
essie - blanc

studs from bornprettystore

dotting tool

Die Qualität von power dressing hat mir jedoch nicht so gefallen.. ich hab 3 Schichten für dieses Ergebnis gebraucht, das kenne ich echt besser..
I do not like the formula of power dressing.. I needed 3 coats to get this result, I know better polishes

So mache ich die Blümchen, tut mir leid, dass die Qualität so mies ist aber das Licht war richtig schlecht
This is how I make the daisies, I'm sorry for the bad quality but the lighting was really bad.. 


Fangt einfach an wo ihr möchtet und fügt so viele Blumen hinzu wie es passt.. und falls nicht genug Platz für ein ganzes Blümchen ist macht ihr einfach ein halbes oder nur ein zwei Blütenblätter :)
Wenn ihr fertig mit euren Blumen seid, wartet ihr kurz, bis alles trocken ist und tragt euren Top Coat auf. In den noch feuchten Top Coat drückt ihr eure Nieten, die könnt ihr ganz einfach mit einem Dotting Tool oder Zahnstocher aufnehmen oder sogar einem Stift. Sollte, die Niete nicht direkt halten könnt ihr euer Werkzeug einfach ein bisschen mit Wasser anfeuchten. 
Da ich einen schnelltrocknenden Überlack benutze, trage ich ihn und die Nieten Nagel für Nagel auf, damit er nicht schon trocken ist, wenn ich meine Nieten aufbringen will. Zum Schluss macht ihr noch mal eine Schicht Überlack über die Nägel mit den Nieten, damit sie besser halten.
Den Glitzer hab ich übrigens mit einem Schwämmchen aufgetragen.. das saugt nämlich den Klarlack auf und sorgt dafür, dass mehr Glitzer auf dem Nagel ist ohne dass man 50 Schichten braucht.

Just start whereever you want and then add them whereever there is space left and if there is not enough space for a whole daisy flower, just make a half one or just two petals :)
When you're done with your daisies, just wait until they are dry, then add your top coat. Afterwards you pick up your studs and press them into the still wet top coat. You can pick up the studs either with your dotting tool, a toothpick or a pen. If the stud does not stick to your tool directly you can wet it slightly with water to increase the stickiness. 
Since I am using a fast drying top coat, I apply it nail by nail to make sure it has not dried when I want to put on my studs. At the end you apply another coat of top coat so that the studs last longer.
I applied the glitter with a sponge since it soaks up the clear polish and this way there will be more of glitter on your nail without having to add 50 coats of this polish.




Ich hoffe es hat euch gefallen,
I hope you liked it

xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)