Mittwoch, 11. März 2015

Elegant Cutout Nails

Hallo meine Lieben, das hier ist mein letztes Desin für euch, bevor es nach London geht, weiß und gold lieb ich, die Nieten wollte ich ausprobieren, wusste aber nie wozu und dann kam mir das so in den Sinn! 

Hello dears, this is my last design before I will be heading to London, as you may know I love white and gold. I wanted to try the studs for a long time but I never knew how and then this just came to my mind!

Meine Kette gibt es aktuell bei Zara // My necklace is currently available at Zara
 Products used:
ORLY - White Out
essie - good as gold

studs from bornprettystore

MoYou London Explorer 22


So hab ich sie gemacht, das gewünschte Muster mit Striping Tape über meinen trockenen Basecoat geklebt und anschließend einfach weiß lackiert und schnell das Tape wieder abgezogen, damit es gerade Kanten gibt, nach dem Trocknen habe ich den unteren Teil abgeklebt und nur den oberen bestempelt. Danach kam mein Überlack drüber und in den hab ich auch die Niete gedrückt. 
Diese flachen Nieten sollte man immer ein wenig rundlich biegen, damit sie sich dem Nagel besser anpasst und nicht so leicht abfällt.

I made my cutout nails like this, I applied striping tape as I wanted my cutout to be and then I applied my white nail polish and quickly removed the tape after I finished painting my nails so that the edges don't smudge. After everything has dried I masked the lower part of my nail with scotch tape so that my stamping pattern would be on the upper part of my nails only. Afterwards I applied top coat and pressed the stud into it.
Those flat studs need to be bended before you put them onto your nails so that they fit better and won't fall off so quickly.






Ich hoffe euch gefällt das Design, hinterher habe ich das anderweitig noch ein wenig aufgepeppt, aber das gibt es im nächsten Blogpost und nach London zu sehen, bis bald ♥

I hope you like this design, afterwards I jazzed it up a bit, but that's something you'll get to see when I will be back from London, see you soon ♥

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh ja und wie es mir gefällt...!!! Eigentlich bin ich kein Fan von cut out nails aber deine Version mag ich dann doch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das freut mich wirklih sehr :)

      Löschen
  2. Ich liebe solche Cut Out Designs einfach, wiedermal wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)