Freitag, 27. März 2015

Weekend Glitz with essie - set in stones (luxeffects)

Hallo Mädels, heute hab ich mal wieder ne Glitzerbombe für euch - der Lack gehört zu meinen meistgenutzten essies

Hi girls, I got a glitter bomb for you again - this polish is one of my most used essies



den Lack hab ich mit einem Make Up Schwämmchen aufgetupft, auf diese Weise bekommt man Glitzerlacke deckender auf den Nagel ohne 8594305830953 Schichten lackieren zu müssen

I applied this polish with a make up sponge. This way you make the glitter more opaque without having to apply 534905830ß043 coats of polish








Gibt es eigentlich irgendwas was ihr gerne mal sehen würdet oder was euch interessiert?
Is there anything you'd like to see or you were interested in?

xoxo Kati

Kommentare:

  1. sieht hammer aus *-* schampus!! die essieparty kann steigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine echt Glitzerbombe"! :) Muss so einen Lack auch mal auftupfen, hab das echt noch nie gemacht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musst du umbedingt! Aber die peel off base nicht vergessen! :D

      Löschen
  3. Wow, wie lange hat das Ablackieren gedauert. Ich liebe deine Glitzernägel, sieht klasse aus! Gut zu wissen, dass sich Glitzerlacke so deckend auftragen lassen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal in meinem neuen Post, das ging gaaaaanz schnell :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)