Montag, 9. März 2015

London Nails

Guten Abend ihr Lieben, in ein paar Tagen geht es nach London, mein zweites Mal! Ich bin schon so aufgeregt und freue mich riesig auf die kurze Reise dorthin :-) Passend dazu musste ich natürlich meine Nägel lackieren.. Keep Calm and Paint Your Nails 

Good evening dears, in a few days I will be travelling to London, this will be my second time! I am so excited and really happy about this short trip :-) Of course I had to paint my nails according to this.. 
Keep Calm and Paint Your Nails



Products used:
ANNY - blue marine
essie - blanc, snap happy

striping brush
dotting tool

MoYou London

Hipster 08

Rebel 05


Die Union Jack hab ich nur mit meinem dünnen Pinsel gemacht, einfach erstmal ein etwas dickes weißes Kreuz auf meine dunkelblaue Base lackiert, anschließend noch diagonale weiße Linien gezogen und dann anschließend mit rot drübergepinselt, Top Coat drauf und fertig

I created the Union Jack with a thin brush, I just painted a big white cross onto my dark blue base, afterwards I added the missing diagonal lines and then painted over them with my red polish. At the end I applied top coat and we're done

Für das Underground Sign hab ich mit meinem Dotting Tool einen großen roten Kreis gemacht und anschließend in die Mitte davon wieder einen kleineren weißen Kreis, den dunkelblauen Strich habe ich wieder mit meinem Pinsel gemacht

For the underground sign I made a big red circle with my dotting tool and afterwards another smaller white circle in the center of the red one, I created the dark blue line with my brush again

Ich hoffe es gefällt euch, schönen Abend noch!
I hope you like it, have a nice evening!

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ahhh ich beneide dich so!!!
    Hoff du hast ganz viel Spaß in London <3 Ich vermiss die Stadt auch total, sie hat mich gleich beim ersten Mal umgehauen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir mein Schatz! Den hatte ich auf alle Fälle :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)