Freitag, 20. März 2015

OPI - Aloha from OPI (Hawaii 2015)

Aloha, ihr Lieben, ich weiß ich weiß, schonwieder ein Swatch, aber ich zeig euch zuerst meine Swatches von den Lacken und danach gibt's auch wieder Nail Art, versprochen! ♥

Aloha, loves, I know I know, again a swatch but I will show you my swatches first and afterwards I will post nail art again, I promise! ♥


 

Ringe: H&M, bornprettystore
Flash Tattoo: bornprettystore (10% off: KTH10)
Lipstick: p2 Safari LE

Wie ihr vielleicht wisst, sind Korallfarbene Lacke mein absolutes Beuteschema, daran kann ich einfach nicht vorbeigehen, deshalb muss ich immer besonders gut aufpassen, was ich mir kaufe und ob ich so einen nicht schon habe - habe ich in dem Fall zum Glück nicht, der ist einzigartig in meiner Sammlung!
Ihr seht zwei Schichten ohne Top Coat - eine Schicht hätte aber auch schon gereicht, das Rot ist einfach klasse pigmentiert! Gut gemacht, OPI! :)

As you may know, I am obsessed with coral polishes, I cannot ignore them which is why I have to be really careful what to buy and if I don't already own such a polish - I this case I did not, it is absolutely unique in my collection!
You see two coats with no top coat - one coat would have already been fine, this colour is really really well pigmented! Well done, OPI! :)

 

Flash Tattoos: bornprettystore
10% off with my code KTH10




Die Farbe ruft definitiv Sommer, mir gefällt sie richtig gut! Einen aus der Hawaii Kollektion hab ich noch für euch, also seid gespannt, habt einen schönen Tag :)

This colour is definitely a summer shade, I really like it! I still have one polish from the Hawaii Collection left, so you can be looking forward to my next post, have a nice day :)

xoxo Kati

Ich hab euch bereits diese gezeigt
I already showed you these

Kommentare:

  1. Bei korallfarbenen Lacken kann ich auch meistens nicht nein sagen. Der hier ist echt schön! Erinnert mich ein bisschen an Cajun Shrimp...?! Mit so einer Farbe auf den Nägeln kann der Sommer ja kommen ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist etwas orangener als Cajun Shrimp aber die gehören definitiv zu einer Familie :-)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)