Samstag, 21. März 2015

OPI - Is Mai Tai Crooked? (Hawaii 2015)

Soo meine Lieben, jetzt habt ihr's geschafft, das ist der letzte OPI, den ich mir aus der Hawaii Kollektion geschnappt habe :) Ab jetzt gibt's erstmal wieder Nail Art zu sehen :) 
Danbo kann es gar nicht mehr erwarten an den Mai Tai zu kommen.. 

Well my dears, now you're done, this is the last OPI I got from the Hawaii Collection :) From now on I will be posting nail art again :)
Danbo can't wait any longer to get to the Mai Tai.. 



Man braucht zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis, ihr sehr hier zwei Schichten ohne Top Coat 
You need two coats for full opacity, here are two coats with no top coat 




Natürlich ist das nicht mein erster orangener Nagellack, deshalb hab ich ihn mal verglichen.. 
Of course this is not my first orange nail polish which is why I compared it to my other polishes


Meiner Meinung nach ist es ein Farbton genau zwischen dem ANNY und dem Misslyn; der ANNY ist gelblicher und der Misslyn rötlicher - Ich glaube der Nagellack war nicht nötig bezogen auf die Ähnlichkeit zu den anderen beiden Lacken, die ich auch nicht so oft benutze aber schön ist er, vielleicht zwinge ich mich dann mal dazu ihn oft zu benutzen haha

I think it is a shade between the ANNY and the Misslyn polish, the ANNY is more yellowish and the Misslyn more reddish - I think I did not need this polish that much because of the similarity to the other polishes which I don't use that often either but it is beautiful, I will make myself use it a lot haha



Habt einen schönen Tag Mädels
Have a nice day girls

xoxo Kati

 Meine anderen
My other picks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)