Mittwoch, 18. März 2015

OPI - Lost My Bikini in Molokini (Hawaii 2015)

Hallo ihr Schnuckis, ich bin aus London zurück und in der Zeit kamen meine anderen OPIs aus der Hawaii Kollektion an :) Ich zeig euch heute zuerst Lost My Bikini in Molokini
So wie's aussieht hätte mein Danbo seinen Bikini auch fast verloren.. uupsiii :-)

Hello dears, I am back from London and while I was gone the other OPIs from the Hawaii Collection arrived :) Today I am going to show you Lost My Bikini in Molokini 
It seems like my Danbo nearly lost its bikini too.. ooopsi :-)





Und so sieht er aufgetragen aus, zwei Schichten ohne Top Coat - sehr schön! :) 
.. aber leider eine kleine Fotozicke
And this is how it looks on the nails, two coats no top coat - really pretty! :)
.. but it does not like to get photographed








Wie findet ihr denn Lila?
What do you think about purple?

xoxo Kati

Meine anderen aus der Hawaii Kollektion
My other picks from the Hawaii Collection

This Color is Making Waves
Aloha from OPI
Is Mai Tai Crooked? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)