Donnerstag, 5. März 2015

Studded Gargantuan Green Grape

Hallo meine Lieben, heute zeig ich euch mal wieder eine meiner Lieblingsfarben: Mint, und diesmal ist es von OPI Gargantuan Green Grape, von dieser Farbe gibt es kurioserweise zwei Versionen, eine mintige und eine grüne.. also gut aufpassen, wenn ihr die kaufen wollt :-)

Hello dears, today I am going to show you one of my favourite colours: mint, and this time it is Gargantuan Green Grape by OPI - there are two versions of this colour, one is mint like mine and the other one is green.. so watch out if you want to buy it :-) 



Die Nieten sind mal wieder aus dem bornprettystore: item no. 7295
The studs are again from bornprettystore: item no. 7295


Ihr seht "die Traube" hier übrigens über einer weißen Base lackiert, da der Lack allein sehr sheer ist. Die Farbe wäre intensiver gewesen, wenn ich zwei Schichten des Farblacks lackiert hätte aber so gefiel es mir schon sehr gut :)

"The grape" is painted over a white base since the polish itself is rather sheer. The colour would've been more intense if I had painted to coats but I really liked it that way :)


Habt einen schönen Tag
Have a nice day

xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)