Montag, 23. März 2015

Vintage Roses

Guten Abend meine Lieben, eeendlich wieder ein bisschen Nail Art für euch hier zu sehen. Ich hab wieder einen Maniswap mit einem super lieben Mädel von Instagram gemacht :) Meinen anderen Maniswap gibt es hier zu  sehen: klick ♥
Good evening dears, fiiiinally some Nail Art again to see here. I did a maniswap again with a lovely girl from instagram! You can take a look at my other maniswap here: click ♥



Hier seht ihr den Maniswap - wie beim letzten Mal ist es wieder der Elefant geworden :D
 Here's the Maniswap - again she recreated the little elephant :D


Products used:

OPI - Live.Love.Carnival (Roses)
butterLONDON - Pimms (Details auf ein paar der Rosen // details on some of the roses)
ORLY - White Out (base - details)
essie - rock the boat, lapiz of luxry (Blätter/leaves)

Ich hab die Formen der Rosen einfach mit einem dünnen Pinsel aufgetupft (für alle die gleiche Farbe - Live.Love.Carnival) und dann anschließend entweder mit weiß oder mit gelb (und demselben Pinsel wie für's Auftupfen) die Blütenblätter angedeutet.
Danach habe ich die Blätter ebenfalls aufgetupft dann aber mit meinem Striping Pinsel umrandet, weil die eine feine Linie brauchten.

I simply dabbed the shapes of the roses on (it's the same base colour for all of them - live.love.carnival) and then I used either white or yellow (and the same brush I used for dabbing on the roses) for the petals.
Afterwards I dabbed on the leaves as well and then outlined them with my striping brush since they wanted that fine line.




 




Wie gefällt euch das Design? Schönen Abend noch!
What do you think about this design? Have a nice evening!

xoxo Kati ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)