Samstag, 4. April 2015

ANNY - Something Blue

Guten Abend ihr Lieben, heute gibt es mit das allerschönste Hellblau, was ich besitze! Es ist ein Lack aus der Braut Kollektion ((Just Married - Beautiful Brides in Vegas) von ANNY. "Something blue", "etwas blaues", nennt er sich aber für mich ist er einfach mehr als das, diese Farbe ist einfach ganz große Liebe! Ich finde sie ist einerseits pastellig aber andererseits auch so wunderschön leuchtend! Ich bin einfach hin und weg - einzigartig ist sie auch noch - zumindest was meine Sammlung angeht. 
Und weil ich so begeistert von dem Lack war, bekommt ihr auch gleich eine Bilderflut mit eventuellem Liebesgeschwafel zu sehen. 

Good evening dears, today I am going to show you the most beautiful light blue, I own! It is a polish from the new ANNY Bridal Collection (Just Married - Beautiful Brides in Vegas). It is called "something blue" but to me it is more than this because it is "THE" blue (I hope you get my word play) it is simply one great love! I think this color is pastel one the one hand and on the other hand it is really bright! I am delighted! And this polish is unique as well - at least in my collection.
And since I was so delighted, there will be tons of photos and eventually some professions of love.


Der Auftrag war sehr angenehm. Der Lack braucht zwei Schichten für ein deckendes, streifenfreies Ergebnis. Bläschen hat er auch keine geworfen. Die Trocknungszeit ist super! Er trocknet recht schnell aber nicht zu schnell, dass das Lackierergebnis unschön wird. Klasse Produkt!
Die Farbe würde ich beschreiben als blau mit einem ganz zarten Hauch lila.

ANNY ist - zumindest in Deutschland - eine Douglas Exklusiv Marke, UVP: 9,99€.

Hier: 2 Schichten ohne Top Coat

The application was really nice. It needs two coats for full opacity and an even surface. No bubbles either. The drying time is really nice! It dries rather quickly but not too quickly to harm the result. Great Product!
I would describe this colour as blue with a reaaaaaally soft touch of purple.

ANNY is - at least in Germany - a Douglas Exclusive Brand, RRP: 9,99€

Here: 2 Coats, no Top Coat 





 









Und, und, und? Auch so verliebt wie ich? Wenn ich könnte würde ich diesen Lack heiraten! Ich kann mir schon super gut vorstellen, wie wunderschön er im Sommer aussehen wird, wenn ich noch etwas brauner bin..  ♥♥

Aaaaand? Are you in love like I am? I would marry this polish if I could! I can imagine really well how gorgeous this polish will be in summer when I am a little tanned.. ♥♥

Ihr fragt euch sicherlich, ob es dazu ähnliche Lacke gibt.. ähnlich vielleicht, aber keine Dupes - zumindest nicht in meiner Sammlung. Ich vergleiche hier die beiden Versionen von find me an oasis mit unserem ANNY.

You might be wondering if there are similar polishes.. maybe similar but no exact dupes - at least not in my collection. I will compare both versions of find me an oasis to our ANNY polish.


Nach einer Schicht könnte man noch denken, die sind gleich.. 
After one coat you could possibly think they are the same..


Aber nach zweien sieht man, da ist doch nicht so eine große Ähnlichkeit! Sehr ihr jetzt was ich damit meinte, als ich gesagt habe, dass der ANNY "strahlt"? Auch den leichten Lila-Einschlag sieht man gut im Vergleich mit der US Version von find me an oasis

But after two coats you see, they are not exactly alike! Can you see now what I meant when I said that the ANNY polish was "bright"? You can see the soft touch of purple when you look at the US Version of find me an oasis


Im Gegensatz zu den anderen beiden Farben strahlt er einfach noch mehr, ich liebe ihn einfach!

In contrast to the other colours it is just so bright, I love it!


Und hier auf den Swatch Sticks wird der Unterschied noch etwas deutlicher. Ich würde sagen er ist so ein Zwischending zwischen find me an oasis EU und US. Aber egal, was er ist, er ist einfach toll!

Here on my swatch sticks the difference is even more visible. I'd say it is something in between the US and EU Version of find me an oasis. But no matter what it is, it is simply gorgeous!


.. weil das ja nun auch nicht fehlen darf, hier noch einmal in matt, mattiert mit dem HEMA Matte Top Coat:

And since this can't be missing, here is a matte version, mattified with the HEMA Matte Top Coat:


Zum krönenden Abschluss noch mal mein Lieblingsbild von diesem "Shooting" und bildlich gesprochen Blumen für die tollen Leser dieses Blogs :*
.. welches hat euch am besten gefallen und was haltet ihr von dem Lack? :)
Ich würd mich sehr über einen Kommentar freuen!

Last but not least my favourite photo from this "photo shoot" .. and metaphorically said some flowers for the awesome readers of this blog :*
..which one did you like the most and what do you think about the polish? :)
I'd be really happy about a comment!



Gute Nacht
Good Night

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön präsentiert und auch der Anny Lack gefällt mir sehr gut, schönes Blau :3. Muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen.

    lg Neru
    P.S. Schöne Ostertage <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
      Berichte mir mal, wenn du ihn kaufst :)
      Dir auch schöne Ostertage ♥

      Löschen
  2. Endlich komm ich dazu den Blogpost zu lesen xD
    Und du hast mich sowas von angefixt, muss am Dienstag gleich los und ihn mir holen *0*
    Ich seh schon einen großen Unterschied zwischen fmao und something blue hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja sagen, dass es mir leidtut aber das tut es nicht! Den braucht man einfach und da ist so was von ein riesen Unterschied zu fmao :D
      ♥♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)