Sonntag, 5. April 2015

Easter Chicklet

Hallo ihr Süßen, frohe Ostern euch allen :) Natürlich hab ich noch eine Ostermani für euch, die ihr sicher auch ganz schnell selbst hinbekommt!

Hello dears, Happy Easter to you :) Of course I prepared an easter mani for you and I am sure you could recreate this yourselves pretty quickly!

Ihr braucht eigentlich nur ein bisschen Striping Tape, Nail Vinyls und ein Dotting Tool dafür

All you need is some striping tape, nail vynils and a dotting tool

Meine Farben waren:
Colours used

weiß/white - ORLY White Out
pink - essie off the shoulder
blau/blue - essie find me an oasis US
yellow - butter LONDON Pimms
black - essie licorice


1. weiße Base lackieren
    paint your nails white


2. Nail Vinlys aufkleben
    put on your nail vynils

3.Mit gelb ausfüllen
   fill it in with yellow


4. Nicht trocknen lassen, sondern die Aufkleber direkt abziehen
    Do not let dry, remove the Vinyls immediately




5. Zwei weiße Punkte für die Augen machen
    Make two white dots for the eyes

6. und dann zwei kleinere schwarze für die Pupillen
    and then two smaller black dots for the pupils

7. Mit dem Dotting Tool ein orangenes Dreieck für den Schnabel machen
     use your dotting tool to create a triangular shape for the beak



8. Klebt euer Striping Tape und eure Vinyls (falls ihr keine habt könnt ihr die auch mit Tesa/Washi Tape und einer Zick Zack Schere schnell selbst machen) auf, die ihr möchtet, und füllt sie mit den Farben, die ihr möchtet. Das macht ihr am besten mit eurem Dotting Tool, damit ihr nicht über die Kanten malt; der Nagellackpinsel wäre zu groß. Ich hab allerdings bei jedem Nagel die gleiche Reihenfolge beibehalten, damit es trotz unterschiedlicher Muster nicht zu durcheinander wird.

Nicht vergessen: Tape immer sofort abziehen, wenn ihr mit einem Nagel fertig seid, damit die Kanten sauber bleiben und nicht antrocknen!

Apply your tape and your vinyls (if you don't own any you can create them quickly by using scotch/washi tape and zig-zag scissors) and the colours you want. It's good to use your dotting tool for this to stay in the areas you taped, your nail polish brush yould be too big for that. I made sure I keep the colour order on each nail so that it won't be too chaotic although the pattern is always different.

Do not forget: remove your tape immediately after you're done with one nail to keep the edges clean!

9. Top Coat auftragen.
    Apply your top coat.

































Ich hoffe euch hat mein kleines Tutorial gefallen, habt einen schönen Tag ihr Süßen ♥
I hope you liked my little tutorial, have a nice day girls ♥

xoxo Kati


Kommentare:

  1. Ui ist das niedlich!
    Muss mir demnächst auch mal so Nail Vinlys kaufen.
    Frohe Ostern, mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)!
      Das wünsche ich dir natürlich auch meine Liebe ♥

      Löschen
  2. Super süßes Design! Und natürlich auch Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöne meine Liebe :) Das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)