Donnerstag, 2. April 2015

Galaxy Decals

Hallo Mädels, heute kam Post! Ich hab mich sehr gefreut, denn es war was vom bornprettystore drin! Ich darf zwei Sachen für euch testen - zuerst zeige ich euch diese Water Decals, die ich mir ausgesucht habe

Hey girls, I received mail today! I was really happy because it was bornprettystore mail! I got the chance to test two things for you - first I will show you these awesome water decals I picked



Das hier war in der Tat das allererste Mal, dass ich Waterdecals benutzt habe.. das ist auch eigentlich nicht schwer, nur ne kleine Fummelei - vielleicht hab ich mich aber auch einfach doof angestellt aber ich zeig euch jetzt erstmal wie das funktioniert!

This was in face the first time I used water decals.. it isn't hard just fiddly work - maybe I was just too stupid :D however, I will show you how it works!

Ihr braucht: Wasser, Schere und natürlich *Water Decals
(Wenn ihr auf das Bild klickt führt es euch zum Shop)
You need: Water, Scissors and of course *water decals
(If you click on the image it leads you to the shop)



Ich find die super schön ♥
They are really pretty, aren't they? ♥


Schneidet euer Decal zurecht
Cut your decal so it fits your nail


Jetzt weicht ihr es etwas ein
Now you put it into the water and wait a little


Wenn ihr es leicht lösen könnt ist es "fertig", dann könnt ihr es auf euren Nagel aufbringen und müsst nur noch warten, bis es trocken ist (ich hab das mit nem Föhn etwas beschleunigt :D). Auf keinen Fall Top Coat auftragen, bevor es nicht getrocknet ist, sonst macht ihr euer Decal kaputt! 

When you can remove it easily from the white back it's "ready", then you can put it onto your nail, you just have to wait until it is completely dry (I used a hair dryer to dry it more quickly :D). Do not apply top coat before the decal isn't completely dry! Otherwise you will ruin it!


Bei mir sah das so aus, bis das passt müssen meine Nägel wohl noch etwas wachsen :D Das ist eigentlich auch so ziemlich das einzige, was ich an den Decals zu bemängeln habe, sie sind einfach zu groß für meine Nägel (Ich könnte locker zwei damit machen) und die Hälfte des schönen Motivs geht verloren :(
Jedenfalls nehmt ihr für das überstehende Ende eine Nagelfeile und feilt es einfach an eurer Nagelspitze runter

On my nails it looked like this, I think my nails have to grow a lot until this fits :D And this is actually the only thing I have to critisize about these decals, they are just tooooooo long for my nails (I could even put the upper half onto another nail) and half of the beautiful motive gets lost :(
However, you simplay take a nail file and file down the end that is too long at the tip of your nail

Zuerst hatte ich glänzenden Top Coat aufgetragen..
At first I applied normal top coat..


..aber in matt gefiel es mir dann doch besser :)
.. but I liked them better in matte :)






Und passend zum letzten Bild, peace out
And suiting the last picture, peace out

Kati ♥

10% auf die gesamte Bestellung gibt es mit meinem Code KTH10
for 10% off use my code KTH10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)