Mittwoch, 22. April 2015

Happy Earth Day

Guten Abend ihr Süßen, schonwieder so spät heute, ich muss auch zügig ins Bett, muss nämlich in 8 Stunden wieder aufstehen! Heute zum Earth Day musste ich natürlich etwas pinseln! Inspiriert hat mich dieses Bild.

Good evening sweeties, again very late today, and I gotta go to bed really soon cause I have to get up again in eight hours! Since today is earth day I had to paint something! I was inspired by this world map.

Gefunden auf pinterest, etwas verändert; Found this on pinterest and slightly changed it.


I used
essence - Wild White Ways
Acrylfarbe / Acrylic Paints


Die Acrylfarbe habe ich mit Wasser verdünnt, damit es den Wasserfarbeneffekt gibt. Angefangen habe ich mit pink und hab die Weltkarte grob mit einem dünnen Pinsel aufgetupft.

I thinned the acrylic paint with water to create the watercolour effect. I started with pink and dabbed on the world map with a thin brush.


Sorry für die miese Bildqualität, ich hatte es wohl etwas zu eilig. Jedenfalls hab ich dann einfach mit den anderen Farben überall wirkürlch rumgetupft.

I am sorry for the bad quality here, I might have been a little in a hurry. However, I dabbed on the other colours randomly where I thought it might look good.






Ich wünsche euch eine Gute Nacht und hoffe euch gefällt meine kleine Weltkarte ♥
Das ist mein Design von letztem Jahr → [♥]
I am wishing you a good night and really hope you like my little world map ♥
This is my design from last year → [♥]

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Oh, das ist sooooo schön. Ich werd mir wohl auch mal Acrylfarbe zulegen. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals meine Liebe :) ♥
      Gibt günstig welche bei NaNuNaNa im Set!

      Löschen
  2. Sehr sehr schön. Den weißen Lack muss ich mir auch gleich holen aber hier ist er immer vergriffen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))! War auch ein echter Glücksgriff diesmal! Der ist zu recht immer vergriffen

      Löschen
  3. Du bist einfach zu cool! Eins meiner allerliebsten Designs! Ever!!! <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)