Dienstag, 14. April 2015

Mint Dreams of Arabian Nights

Guten Abend, Mädels, heute gibt's mal wieder etwas mintiges für euch.. und wer sagt, dass Lacke aus Winter LEs nur im Winter zu gebrauchen sind, lügt. 

Good evening, girls, today I got something mint for you.. and anyone who says polishes from winter collections are only for winter, lies. 

Rings: H&M
Lipstick: p2 - Piccadilly Circus


essie - blossom dandy & jiggle hi, jiggle low

Nail Vinyls from www.svenjasnailart.de

Im Shop findet man sie unter Quatrefoil aber da sich ja bei so was immer die Geister streiten.. ich finde sie eher "arabisch/marrokanisch" vom Muster her, daher auch mein Post-Titel

In her shop you find the vinyls under "quatrefoil" but since everyone has a different opinion I think they rather look "arabian/marrocan" concerning the pattern, which also explains my post title 

 Die Vinyls waren sehr einfach aufzutragen und abzuziehen, super Produkt :-)

They were really easy to remove and apply, great product :-) 







schönen Abend noch
have a nice evening 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Swhr hübsches Design, aber mint geht sowieso immer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Finde auch, dass mit immer geht ♥

      Löschen
  2. Mimt und gold/siber geht immer :) Sehr schön und die Ringeeee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe ♥ finde ich allerdings auch :)

      Löschen
  3. Ui, das ist aber super geworden! Tolle Farbkombi und tolles Ergebnis mit den Vinyls :)
    Außerdem hast du das Ganze natürlich super unterstrichen und in Szene gesetzt durch die Ringe und die schönen Fotos :)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen Dank für die tollen Komplimente, liebe Caline! Ich freu mich wirklich sehr darüber :-)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)