Montag, 6. April 2015

Pink Roses

Hallo ihr lieben, heute hab ich mal wieder ein paar Rosen für euch. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!

Hello dears, today I got some roses for you again. I hope you all had beautiful easter days!



benutzt habe ich dafür

ANNY - Something blue (den hab ich jetzt schon 4 Tage drauf so sehr lieb ich ihn // wearing this polish for 4 days straight now!)
essence - stampy polish white (Vorzeichnung // pattern)
Astor - Pink with envy (Details auf den Rosen // Details on the roses)
butter LONDON - The 444
essie - need a vacation (Rosen // Roses)
essie - vices versa mixed with butter London Pimms (hellgrün für die Blätter// light green for the leaves)
essie - mojito madness (Details auf den Blättern // Details on the leaves)

Nail Art Pinsel // Nail Art Brush from bornprettystore


Mal ehrlich, wie cool sind die bitte?! Ich seh mich schon ganz viele Designs damit machen! Ich finde die richtig praktisch und die sehen sehr edel aus! Genau das richtige für mich, da ich gold so sehr mag. Man kann die Sticker einfach abziehen und auf die gewünschte Stelle kleben. Man benötigt noch nichtmal eine Pinzette dafür, die kleben wirklich super gut. Ich würde euch aber einen Top Coat empfehlen, damit sich die schöne goldene Farbe nicht abrubbelt. :)

Der Link dazu ist in der "Überschrift" zu diesem Produkt und 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung gibt es mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)

Honestly, how cool are these?! I can already see myself making many designs with these! I think they are really useful and look gorgeous! They are perfect for me since I like gold so much. 
You can simply peel off the sticker you like and apply it where you like. You don't even need tweezers they are sticky enough to survive you touching them with your fingers :-) However, I'd recommend to use a top coat to prevent the gorgeous golden colour from rubbing off. :)

The link to this product can be found in the "title" of this product and you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)


Inspiriert zu diesem Design wurde ich von phenomenail und so hab ich das gemacht
I was inspired for this design my phenomenail and this is how I created the design

Zuerst habe ich meinen Sticker aufgeklebt und dann habe ich mir einen Pinsel geschnappt und mit dem weiß von essence (der stamping Lack ist suuuuuper gut pigmentiert) die Grundlage für mein Design vorgemalt, damit die Farben besser zur Geltung kommen, sonst würde das Blau sie verfälschen.

At first I applied the sticker and then I took a brush and my essence polish (the stampy polish is really well pigmented) and painted the pattern I need for my design. I did this to make the colours pop because my blue base would change them.



Dann bin ich mit need a vacation über die Rosen gegangen, anschließend mit meinem gemischten hellgrün über die Blätter und den Stengel. Zum Schluss habe ich mit pink und dunkelgrün die Feinheiten aufgemalt und dem ganzen etwas mehr Tiefe und Struktur verliehen. Ich hab für alles einen Pinsel benutzt (natürlich zwischendurch saubergemacht).

Then I applied need a vacation on theroses and my selfmade light green on the leaves and the stencil. At the end I added some details and depth to the flowers by using my darker pink and darker green. I used the same brush for all of these steps (of course I cleaned it after each step).


Am Ende kam dann noch ein bisschen Glitzer auf den kleinen Finger und Top Coat oben drüber.
 At the end I applied my glitter polish to my pinky and afterwards top coat on all of my nails.








Ich hoffe es gefällt euch!
I hope you like it!

xoxo Kati ♥


Kommentare:

  1. Amazing manicura, thank you for the tuto. I love this because is cute and elegant nails. Congrats.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear! I am really glad you liked it :)

      Löschen
  2. Du hast dich mal wieder verkünstelt! Super hübsch <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)