Dienstag, 21. April 2015

Sporty Stripes

Guten Abend meine Lieben, ich hatte keinen Nerv vorher zu posten, deshalb heute late-night-mäßig :D
Mein Blütenschubser jedenfalls ist heute sportlich/rockig unterwegs

Good evening dears, I couldn't post this earlier today so today it's late-night-like :D
My petal pusher is somehow looking rather sporty today 




essie - petal pushers
p2 - 007 love agent

studs from bornprettystore

 Die Streifen sind handgemalt mit dem Stiper aus diesem Pinselset: []
The stripes are handpainted with the striper from this brush set: []

Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)

Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)


Ich hab zuerst mit weiß vorgemalt, damit der gelbe Lack auf dem dunklen auch wirklich deckt. Mein Weiß ist hier der Stamping Lack von essence. Den nehme ich immer zum Vormalen weil er so super pigmentiert ist.

At first I painted the stripes in white to make sure my pastel yellow would be opaque on the dark base. I used the white stamping polish by essence to draw the lines. I always take it because of the great opacity.




Ich hoffe es gefällt euch, Nachti
I hope you like it, Nighty Night

xoxo Kati ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)