Samstag, 11. April 2015

This Grape's Making Waves

Hallo meine Lieben, ich bin's schonwieder, heute hab ich mal wieder was gestempeltes für euch; das Design verweilt auch schon ein Weilchen auf meinem Rechner, aber ich hatte einfach irgendwie immer "wichtigeres" zu posten :D

Hello dears, it's me again, I got something stamped for you today; I got this design for a few weeks on my computer because somehow there was always something "more important" to upload :D



Benutzt habe ich dafür // I used

OPI - Gargantuan Green Grape (Mint Version) & This Color's Making Waves

Stamping Plate from bornprettystore (Ich glaube die ist allerdings ausverkauft // I think it is sold out)


This Color's Making Waves war beim Stempeln nicht so deckend, deshalb habe ich das Muster mit einem dünnen Pinsel noch mal nachgezogen, damit man die tolle Farbe auch sieht  - die Farbkombi gefällt mir persönlich richtig gut :-)

This Color's Making Waves was not that opaque when I used it for stamping so I took a thin brush and applied more polish onto my pattern - I really like the colour combination :-)




Habt ein schönes Wochenende 
Have a nice weekend 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Das Muster ist ja mal genial :-) Schade, dass es nicht so deckend war, trotzdem sieht es richtig gut aus! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Steffi ♥♥
      Schade ist es wirklich aber gibt auch schlimmeres :)

      Löschen
  2. Das ist doch super schön geworden! :) Die Kombi ist echt schön. Ich hab ein ganz ähnliches Muster auf einer anderen Platte vom Born Pretty Store, wo noch weitere pflanzen- oder blumenartige Muster drauf sind. Und ich bin davon auch ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals du Liebe!! :) Ich glaub diese Platte gibt es dort gar nicht mehr :/

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)