Sonntag, 19. April 2015

All White Everything

Schönen Sonntag ihr Lieben, ich hoffe bei euch scheint auch so wunderbar die Sonne. Heute gibt es mal etwas, was wirklich wichtig ist und zwar nähern wir uns der Antwort auf die Frage

«Was ist der perfekte weiße Nagellack?»
 
Happy sunday dears, I hope the sun shines bright where you are living as well! Today we'll talk about something that is really really important, we will come closer to the answer of the following question

«What is the perfect white Nail Polish?»

 

Wie ihr sehen könnt, bin ich sämtliche Preislagen durchgegangen.. das einzige, was mich ärgert ist, dass ich den neuen weißen Lack von der Gel Reihe von essence seit zwei Wochen nirgends finden konnte - ich habe nämlich gehört der soll sehr gut sein und das hätte ich euch liebend gern gezeigt.
Na ja, mal sehen, vielleicht finde ich ihn ja doch noch eines Tages, dann wird hier einfach der Beitrag ergänzt.

As you can see I tried to cover up all the price categories here.. the only thing I am a bit mad about is that I couldn't find the new white polish from the new Gel Lacquers by essence - I heard it should be really good and I really wanted to show you this. 
Well, we'll see, maybe I will find it some day and then I will simply add it to this post.

Diese Lacke habe ich benutzt (die Preise, die ich aufliste, sind die handelsüblichen Preise in Deutschland, manche Lacke habe ich aber auch günstiger im Internet oder durch Zufall bei TkMaxx gekauft):

I used these polishes (the prices are the RRPs in Germany, I got some of the polishes cheaper on the internet or by coincidence at TkMaxx)

claire's - white: 3,99 (10 ml)
essence - stampy polish: 1,49€ (5 ml)
essence - 033 Wild White Ways 1,55 (8 ml)
Manhatten - 11A: 1,95€ (7ml)
HEMA - 809: 2,50€ (11ml)
Misslyn - snow-white: 4,95€  (10ml)
ciaté - snow virgin: ~6,00€ (full size: 9,95€) (5ml)
essie - blanc: 7,95€ (13,5 ml)
ORLY - White Out: 12,00€ (18ml)
OPI - Alpine Snow: 16,00€ (15ml)

Fangen wir an mit essence, essie, ORLY and OPI
We'll begin with essence, essie, ORLY and OPI

Eine Schicht - One Coat


Zwei Schichten - Two Coats


essence stampy polish: Es ist einfach kein Nagellack, sondern ein Lack, der für Stamping gedacht ist (also besonders gut pigmentiert ist und auch nicht schön aussehen soll) und das sieht man ihm bei der ersten Schicht an. Nach der zweiten mit Top Coat schlägt er sich meiner Meinung nach sogar noch ziemlich gut, da der Top Coat die meisten Unebenheiten einfach ausgleicht.
ABER: Das ist der beste Lack, den ich jemals zum stampen benutzt habe! Dafür, dass es ein Drogerieprodukt ist, ist der einfach super! Den würde und werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

This simply is no normal nail polish. It is a polish made for stamping (i.e. well pigmented and not made to look good as a full manicure) and you can see this pretty well after the first coat. However, I must say after the second coat and the top coat it looks okay because the top coats smooths out the surface irregularities.
BUT: This is the best stamping polish I ever used! Although this is a drugstore product I must say that I really love this polish. I would and will definitely buy it again.
________________________________________________________________________________

essie: Nach der ersten Schicht ist er noch etwas streifig, danach jedoch deckend. Der Auftrag war angenehm und der Lack gleicht Unebenheiten selbst aus. Trocknet schnell. Das einzige Manko an diesem Lack ist, dass er dazu neigt ab ca. der Hälfte einzudicken, was ich für den Preis nicht gerade gut finde. Man kann den Lack einschicken und bekommt auch super schnell Ersatz aber wenn ich ehrlich bin hab ich da nicht umbedingt Lust zu. 

After the first coat it was a little patchy but after the second code it was opaque. The application was really easy and the polish levels itself out. Dries quickly. The only thing I would critisize is that it tends to get thick and you can't use it properly even when it is not even half empty, I expect more for this price. Of course you can send it in and get a new one but I honestly don't always have time to do this and I don't want to worry about such things.
 _______________________________________________________________________________

ORLY: Im Prinzip finde ich erverhält sich wie der essie, nur etwas besser. Er trocknet aber im Verhältnis recht langsam neigt aber nicht dazu einzudicken, was ich super finde und auf jeden Fall seinen Preis wert! Immerhin ist das unsere größte Flasche mit den 18ml und bei weiß ist selbst das schnell leer, hauptsächlich auch wegen Nail Art.

It is actually like the essie, but a little better. It somehow does not - compared to the others - dries fast as well but it doesn't get thicker, what I think is great and worth the price since this is the largest of our bottles with 18ml and white polish if one of my most used colours especially because of nail art.
__________________________________________________________________________________

OPI: Ihr seht es selbst, nach der ersten Schicht ist er schon deckend, deshalb ist er auch meiner Meinung nach für Nail Art super gut geeignet, da man nicht so dicke Schichten lackieren muss, um eine deckende Base z.B. für einen Gradienten zu bekommen und ich finde er leuchtet irgendwie schöner als die anderen. Das Weiß kommt mir sehr rein vor.

I think you can see that it is nearly opaque after the first coat, which is my I think that this polish is perfect for nail art because you don't have to apply so many coats of polish for an opaque base e.g. for a gradient. And I somehow think it is brighter than the other polishes, it seems to be very clean to me.
________________________________________________________________________________

Und weiter gehts mit ciaté, HEMA, Manhatten und Misslyn
Let's move to ciaté, HEMA, Manhatten and Misslyn

Eine Schicht - One Coat


Zwei Schichten - Two Coats


Manhatten: Für den Preis ist der Lack wirklich unschlagbar. Wie ihr vielleicht seht er ist genau wie die anderen - und auch wie die teuren Lacke - noch recht streifig, was in der zweiten Schicht aber auch komplett verschwindet, er wirkt hier leicht grau aber ich denke das ist auch das Licht.

I think for the price this polish is really great. As you might have seen it is just like the other polishes - the expensive ones as well - opaque after two coats. It seems to be a bit greyish but I think this is because of the lighting here.
____________________________________________________

ciaté: Für den Preis fand ich ihn okay aber auch nicht wow. Am nervigsten war, dass der Pinsel irgendwie Haare verloren hat und ich dann zweimal ablackieren musste. Zickig im Auftrag fand ich ihn nicht, aber der Lack gehört Kerstin und sie hat mir abenteuerliches berichtet, es hörte sich an als wäre das der schlimmste Lack, den man sich vorstellen konnte, da er anscheinend bei ihr nie trocknen wollte. Ich konnte diese Erfahrung nicht teilen, vielleicht hat sie ihn auf einem schlechten Fuß erwischt aber das ist dann trotzdem eher ein Lack von dem ich die Finger lassen würde. 

For the price I think it was okay but not wow. The most annoying thing was that the brush lost hairs and I had to remove the polish twice. The application for me was normal but the polish actually belongs to Kerstin and she told me horrible stories about this particular polish. It seemed like a nightmare, she said it never dried and the absolutely hated it. I couldn't share this expierience with her.. mayber her polish had a bad day or so but I would definitely not buy this.
____________________________________________________

Misslyn: Definitv ein guter Lack für den Preis, ebenfalls nach zwei Schichten super deckend. Die Trocknungszeit jedoch war nicht ganz so gut wie bei den anderen Lacken, die günstigeren schnitten da definitiv besser ab and 5€ ist nicht gerade wenig Geld.

I think this is definitely a good polish, like all the others opaque after two coats. I think the drying time is not as good as of the other polishes, especially the cheap ones were definitely better and I thing 5€ is already much money.
______________________________________________________

HEMA: Im Auftrag zunächst etwas flüssig, wenn man ungeübt ist, könnte das etwas schwierig werden aber ich finde, dass er ebenfalls mit allen Lacken mithalten kann, gleicht Unebenheiten selbst aus, trocknet schnell, gutes Produkt.

The formula is a bit thin but still opaque after two coats. The only problem I see here is that when you are not used to painting your nails, you might need to do a lot of clean up. However, I think it is as good as the other polishes, self-levelling, quick drying.. good product.
_______________________________________________________________________________




essence - wild white ways: Ich habe ihn eeendlich bekommen! Den neuen weißen Lack aus der essence "the gel nail polish"-Reihe und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. nicht nur die Deckkraft aber auch die Trocknungszeit haben mich mehr als überzeugt und ich finde ihn sogar besser als blanc. Ob er eindickt kann ich noch nicht sagen, aber selbst wenn er im unteren Drittel eindickt, sind 1,55€ weitaus nicht so viel wie 7,95€.
Die Konsistenz ist allgemein eher dickflüssig, was vielleicht nicht jedem zusagt aber ich finde man kann damit wunderbar arbeiten!

I finally got it! The new white polish from the new essene "the gel nail polish"-line and I must say I am more than thrilled. Not only the opacity but as well the drying time are awesome and I even like it more than essie's blanc. Of course I can't say right now whether this polish will get thick but even if it does in the lower third 1,55€ are not as much as 7,95€.
The formula is rather thick from the beginning on which probably not everybody will like but from my point of you you can work with this pretty well!
______________________________________________________________________________


clare's - white: Das hier ist der nächste weiße Lack, der mir in die Hände gefallen ist. Er ist von claire's und hat 2€ gekostet (da war grad irgendeine Aktion) und ich dachte, ich nehm den mal mit. Es gibt auch noch einen zweiten weißen Lack (nicht Gel-Like) im claire's Sortiment aber beide wollte ich dann doch nicht kaufen. 
Wie ihr seht ist der Lack nach der ersten Schicht noch sehr streifig, das wird aber mit der zweiten komplett ausgeglichen. Er trocknet mittelmäßig schnell und ich persönlich finde das finish nicht so "Gel-artig" aber das sieht ja jeder anders.. aber so richtig anfreunden konnte ich mich irgenwie nicht mit ihm ich weiß auch nicht. Ich muss ihm wohl noch mal ne Chance geben. :D

This is the next white polish I got into my hands. It's from claire's and was 2€ when I bought it (some sort of sale) and I thought "okay, just take it". There is another white polish in the claire's range, a non-gel-like-polish but I didn't want to buy both.
As you can see after the first coat the polish is still very streaky but that evens out after the second coat. It dries medium quickly but I personally don't think the polish is really "Gel-like" but that may be just me. However, I did not really like this polish when I first applied it, maybe I have to give it another chance. :D
________________________________________________________________________________

Als Gesamtfazit würde ich festhalten, dass keiner der Lacke wirklich GROTTENSCHLECHT war. Die sind alle irgendwo weiße Lacke und tun auch alle, das was sie sollen und das auch nach zwei Schichten. Vielleicht tun das nicht alle nach zwei dünnen Schichten aber nach mindestens einer dicken dürften die Lacke alle mehr oder weniger gleich aussehen. Es trocknen wie gesagt auch nicht alle schnell, aber es kommt da immer auf die Person an oder welchen Nagellack man sammelt.
Falls man sich unsicher ist, finde ich sind die günstigen Drogerielacke immer eine gute Möglichkeit zum Ausprobieren. 

All in all I would say that none of these polishes was really BAD. They are all somewhat white polishes and do what they are supposed to and they do it after two coats. Maybe not all of them do in two thin coats but at least after a thin and a thicker coat they more or less look the same.Of course not all of these polishes dry quickly but here it depends on your personal liking and of which polish you collect.
If you are not sure about certain colours I think drugstore brands are a really good option to try these colours on you.

Ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen und ihr findet jetzt einen guten weißen Lack für den Sommer! Falls ihr noch irgendwelche Anregungen für weiße Lacke habt, die ich für euch testen kann oder soll, schreibt mir ruhig einen Kommentar oder eine Mail.

I hope I could help you can you will find a nice white polish for summer! Just in case there are any recommendations or white polishes you'd want me to test for you just send me an e-mail or leave a comment.

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Hi, testen solltest du auch noch die beiden weißen von Claire`s. einmal im normalen Sortiment und einmal Gel Shine white

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Den schaue ich mir auf jeden Fall an :)

      Löschen
    2. Ich habe bei Kik eine weißen gefunden der mi EINER Schicht deckt. kostet 1 Euro und ich Dödel hab nur einen mitgenommen. Es ist ein kleiner Aufsteller mit weiß, schwarz und noch 3 oder 4 Farbe, Der schwarze deckt übrigens auch in einer Schichtund ist wirklich tiefschwarz

      Löschen
    3. Sehr cooler Tipp! Da werd ich auf jeden Fall nachschauen :) Den Claire's Gel Polish Lack hab ich mir auch angesehen.. muss das nur mal endlich hochladen :D

      Löschen
  2. Bei euch sind die Lacke so schön billig. Ich muss eindeutig wiedermal nach Deutschland und Nagellack shoppen gehn

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde weiße Lacke so schwer. Hatte eine Zeit lang hauptsächlich den von essie verwendet, aber ja, wie du erwähnst, bis zur Hälfte kann man ihn verwenden und dann tschüss -.-" OPI ist mir auf Dauer dann doch zu teuer, manhattan ist preislich super, jedoch ist der Lack auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Andere Marken sind mir teilweise etwas "schwer" ranzukommen. Ich mags einfach in den Laden zu gehen und mir den Lack mitzunehmen wenn ich ihn brauche (also bei so Standardfarben). Den neuen von essence habe ich mir vor ein paar Tagen mitgenommen und werde ihn hoffentlich bald testen können. Bin sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe dir vollkommen recht! Ich will den auch am liebsten aus dem Laden mitnehmen. Nur für ein bisschen weiß ist es den Bestellaufwand einfach nicht wert

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)