Montag, 25. Mai 2015

Red Lips and Fingertips

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab hier noch mal einen Wochenend-Look für euch, manchmal muss es einfach rot sein!

Good Morning Loves, I got another weekend-look for you, sometimes it just has to be red!


Das Rot ist ANNYs killer heels und der Lippenstift ist die 007 aus der "Unlimited Stylo" Reihe von KIKO
The red is ANNYs killer heels and the lipstick is no. 007 from the "Unlimited Stylo" Series by KIKO

Ringe: H&M, Bijou Brigitte, Bornprettystore 
Kette/Necklace: ZARA

Ich hab ja schonmal vor einiger Zeit was zu der Haltbarkeit geschrieben.. immer noch schlecht. Er hält jedenfalls auf keinen Fall 8 Stunden, wenn man isst und oder trinkt. Solltet ihr es jedoch hinbekommen 8 Stunden lang nichts mit euren Lippen zu machen sollte er wohl halten, dann hält aber auch der Lippenstift aus'm 1€ Shop. Werd ich definitiv nicht wieder kaufen. Ich mag auch die Spitze von dem Lippenstift nicht, lässt sich so ohne Lippenpinsel vollkommen blöd auftragen, ich hab ständig übergemalt.
Was auch mega schlecht war, ich bin so rausgegangen und dann nach ein paar Stunden hatte ich quasi nur noch am äußeren Lippenrand den Lippenstift, in der Mitte war er verschwunden. Als ich zu Hause ankam, hab ich meinen Augen nicht trauen wollen.

I already reviewed the lipstick concerning it's durability.. still not lasting 8 hours when eating and drinking. However, if you manage to not do anything to your lips in 8 hours it might last but probably the lipstick you bought for 1€ would last, too. I definitely won't buy these again. I don't like the tip of this lipstick at all, without a brush it is really hard to apply it accurately onto your lips (at least an mine). I always painted over my lip line..
Another thing that was bad was I went out with the lip stick and after a few hours when I got back home I noticed that the lipstick in the center of my lips was gone and that the clour was left only at the outer edges of my lips.. I can tell you, it looked terrific, not. 

Aber nun zu den erfreulicheren Dingen des Lebens, wie diesem Nagellack. WIE GEIL IST DER BITTE? Er deckt in nur einer Schicht, kein  Nagelweiß und nichts scheint mehr durch, Daumen hoch! Dementsprechend seht ihr auf den folgenden Bildern eine Schicht ohne Top Coat. 
ANNY ist eine Douglas Exklusiv Marke und Online oder im Store erhältlich für 9,99€. Meinen habe ich bei dem großen Gewinnspiel letzten Sommer/Herbst gewonnen und kann euch deshalb leider nicht versprechen, dass der Lack noch im Standardsortiment ist aber bestimmt verkauft den online irgendjemand auf Kleiderkreisel oder so.

Now let's come to more pleasant things in life, like this nail polish. HOW GREAT IS THIS POLISH? It is opaque after just one coat, the tips of your nails and nothing else shines through, thumbs up! Consequently, on the folloing photos you see one coat with no top coat.
ANNY is a Douglas Exclusive Brand and available online or in stores for 9,99€. However, I have won mine at the big nail art competition last summer/autumn and cannot promise you that this polish is still in their standard range but I think someone might be selling it somewhere on the internet.






Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! 
Have a nice holiday!

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)