Sonntag, 31. Mai 2015

Essie Bridal 2015 - Tying the Knotie

Hallo ihr Lieben, ich wollte eigentlich wirklich keinen Lack aus der Bridal Kollektion, weil ich die alle nicht wirklich spektakulär fand und meinte das auch zu Mama. Was macht Mama? Clever wie sie ist, kam sie mit dem hier an und meinte "du wolltest den ja nicht". Genau Mami, ich möchte auch auf KEINEN FALL eine neue Spiegelreflex :D Ob ich jetzt auch eine bekomme? Wer weiß..

Hello loves, I actually really did not want to have any polish from the bridal collection as I did not find them very spectacular and even said this to my mum. What did she do? As clever as she is, she bought it and said to me "well, you didn't want it". Correct, I DO NOT want no new DSLR in any case as well. Do I get one now? Who knows.. 

 


 Ich bin eigentlich auch kein Fan von sheeren Lacken, nur manchmal braucht man das einfach. Ihr seht hier drei Schichten ohne Top Coat. Er ist verhältnismäßig schnell getrocknet, wie eigentlich mittlerweile alle essies. Wie unschwer zu erkennen ist, ist er leicht rosa, was ganz gut ist, wenn man leicht verfärbte Nägel hat. Ich denke der hubby for dessert ist da sogar noch etwas besser, weil er dadurch, dass er fliederfarben (kalte Farbe) ist noch besser das Gelb ausgleicht. Vielleicht muss ich mir den hubby doch ansehen.. seufz.

I am acutally not a fan of sheer polishes but sometimes you just need that. Here I applied three coats without top coat.  The drying time is the same we know from the other essie polishes i.e. rather quickly. As you can clearly see the polish is slightly rose, which is good for slightly stained nails. However, I think that hubby for dessert might be even more effective to even out the stain because lilac is a cold colour and it is the opposite of yellow. I might have to look at hubby too.. sigh.











Zur Abwechslung hat mir dieser cleane saubere Look auch mal gefallen und je nach dem was für ein Anlass oder was für ein Outfit man hat ist ein sheerer Lack meistens besser. Der Meinung war ich auch an meinem Abiball und zur Hochzeit meiner Schwester, weil meine Kleider schon so auffällig waren.

For a change I liked this clean look and depending on the occasion or the outfit I think a sheer polish Is good to have and might be the better choice. I was thinking the same on my graduation ball and the wedding of my sister as my dresses were quite an eyecatcher.

Habt einen schönen Sonntag
Have a nice sunday

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)