Dienstag, 19. Mai 2015

essie - go ginza

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal eine Farbe aus dem Standardsortiment von essie zu bestaunen.

Hello loves, today I got a colour from essie's standard range for you.

 

Danbo und ich waren Blümchen pflücken - Wiesenschaumkraut erinnert mich immer an meine Oma, weil ihre ganze Wiese immer voll davon war, deshalb hat mir Danbo auch einen riiiiiesen Strauß gebracht, soo groß, dass er ihn kaum alleine tragen konnte und dann hat er erstmal drin gebadet und dann festgestellt, dass der Strauß und die kleinen Blümchen super zu go ginza passen. Ach, ich lieb den kleinen Kerl! ♥

Danbo and I were picking flowers - lady's smock reminds me of my grandma since the meadow behind her house was always full of them. This is also the reason why Danbo got me a huge bouquet.. so huge he couldn't carry it himself so be bathed in the flowers and noticed they would fit go ginza  perfectly. I love this little guy! ♥


Ich trage hier zwei Schichten mit Top Coat. Der Lack lässt sich strifenfrei und deckend auftragen. Ich würde die Farbe weder als lila noch als rosa bezeichnen, es ist irgendwas in der Mitte und damit sehr einzigartig!

I am wearing two coats with top coat. I applied the polish without any problems, no streaks and full opacity.
 I wouldn't describe the colour as lilac or as rose.. it's something in between which makes it a unique colour!







Schönen Abend noch ihr Schätze
Have a nice evening loves 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ich habe go ginza schon ewig, aber neulich erst das erste Mal lackiert. Ich finde die Farbe schön leicht, hell und eben etwas besonderes, da stimme ich dir zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den bis dato auch ewig nicht mehr lackiert, hat mir irgendwie plötzlich nie gefallen aber jetzt ist alles wieder gut :)

      Löschen
  2. Oh, die Bilder mit den Blümchen sind wunderschön :) Go Ginza ist meine allerallerliebste Nagellackfarbe - ich finde ihn so unglaublich schön! Verstehe ich überhaupt nicht, wieso diese Farbe nicht bekannter ist! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :))
      Er ist echt schön! Und ich glaube eigentlich doch ziemlich gehypet.. zumindest immer mal wieder :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)