Freitag, 15. Mai 2015

Glittery Neon Fishtail

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Freitag, das heißt es ist wieder Zeit für #wnac2015. Das heutige Thema ist "Fishtail" - wie ihr vielleicht wisst, habe ich das noch nie gemacht. Gerade deshalb mag ich solche Challenges - man probiert Neues aus und ich muss sagen, ich mag die Technik und mega einfach ist es auch noch!

Hello loves, it's friday again which means it is time for #wnac2015, Today's topic is "fishtail" - as you might know I've never done this technique before.. but because of that I like those challenges, you get to try new things and I somehow like this technique and it is super super easy!




china glaze - bottoms up
essence - wild white ways
essie - set in stones, urban jungle

So sollte das bei euch auch aussehen, ihr könnt den Abstand natürlich variieren. Zunächst solltet ihr eure Nägel aber am besten weiß lackieren und trocknen lassen. Dann kommt das Tape und anschließend nehmt ihr einen dünnen Pinsel und malt die Lücken aus (drei Farben sind meistens am besten). Wie immer gilt: Tape schnell abziehen, damit es gerade Kanten gibt. Top Coat drauf und fertig!

When you do it, it should look like this, of course you can alter the width between the pieces of tape - I think you will quickly see what looks best on your nail. However, you should probably paint the nails, you want the fishtail pattern on, white. Wait until it's dry and then apply the tape and fill in the spaces with a thin brush and the nail polish of your choice (three colours works best). As always: Quickly remove the tape to get clean edges. Apply Top Coat and you're done!


Ich hab auf meinen Zeige und kleinen Finger noch zwei Punkte gemacht, einen in dem Pink und ich hab mir ein Glitzerpartikelchen aus dem Lack gefischt.

I made two dots onto my pinky and index. The one with my pink polish and the other one is a glitter particle from my glitter polish.




Was haltet ihr davon? Ich wollte nicht so krass Neon "reinkloppen" und hab mich für eine etwas zurückhaltende Variante entschieden :D 

What do you say? I didn't wanna overload this mani with neon and decided for a simpler mani :D

Habt einen schönen Abend
Have a nice evening

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Nail Design. Der China Glaze Farbton macht richtig Lust auf Sommer :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)