Mittwoch, 27. Mai 2015

DIY Vase

Hallo ihr Lieben, für die meisten ist die Kombination der Wörter "leer" und "Nagellack" wohl nicht im Vokabular auffindbar.. für mich eigentlich auch nicht.. bei den Farben Weiß und Schwarz (besonders weiß!) und natürlich Top- und Basecoats mache ich da aber mal eine Ausnahme. Wirklich benutzen möchte ich aber nur die schönen Flaschen.. und das sind meiner Meinung nach halt eher die essies oder OPIs als meine billigen essence und p2 Lacke, auch wenn sie qualitativ echt top sind.
Wie dem auch sei, hier ist eine Möglichkeit, was man mit leeren Nagellackfläschchen machen könnte.

Hello loves, for most of you a combination of the words "empty" and "nail polish" seems quite strange and from another world.. for me too actually.. especially when it comes to black and white (especially white) and of course Base and Top Coats I make an exception. Furthermore, I really only want to use the beautiful bottles.. which are from my point of view rather the essie and OPI bottles than my cheap essence and p2 bottles although their quality is quite good.
However, here's one possibility of what you could do with an empty bottle of polish.



What you need // Was ihr braucht

Leere (oder fast leere) Flasche Nagellack - Empty (or nearly empty) bottle of nail polish
(Cremelacke funktionieren am besten - cream polishes work best)


Nagellackentferner - Nail polish Remover
  Ihr füllt eure Flasche damit, bis sie voll ist, schüttelt ein paar mal und lasst das ganze über Nacht am besten einwirken. Zwischendurch schütteln ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt. Am nächsten Tag schüttet ihr dann den Entferner aus und macht noch mal neuen rein. Danach sollte eigentlich alles was an Lack darin war raus sein. Ob das der Fall ist, merkt ihr, wenn ihr Wasser reinschüttet, um umzuspülen. Spätestens dann verfestigt sich jeglicher Lackrest. Um den loszuwerden kippt ihr einfach noch mal ein bisschen Entferner rein. Macht das so lange, bis ihr zufrieden seid.

Fill your bottle with nail polish remover, shake it and let it sink in over night. Of course you can shake it sometimes during the day, that won't be bad. On the next day you pour out the remover and fill the bottle with new remover. This should actually remove any rest of polish that was left there. To test it just fill it with tab water (this causes the possible rest of the polish to get "hard"). To remove it just fill in a little bit of remover. Repeat until you are satisfied.


Ich hab mich dafür entschieden sie als Blumenvasen zu benutzen, dafür müssen sie besonders sauber sein, damit sich die Blümchen nicht vergiften. 

I decided to use them as a flower vase, therefore they have to be really clean so that the flowers won't be poisoned by leftovers of nail polish remover or anything else.




Ihr könnt die Blumenvasen auch noch verzieren zB mit Nagellack von außen bemalen aber mir gefällt dieser cleane Look auch sehr gut.Anstatt Blumenvasen daraus zu machen könnt ihr natürlich auch andere Lacke darin mischen und habt so ein neues Fläschchen.

You can as well decorate the flower vases e.g. paint something on with nail polish but I prefer this clean look. Instead of creating flower vases you can of course mix new polishes in there and already have a new bottle.

Mir gefällts sehr gut und euch?
I really like it, how about you?

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. :) Auch wenn ich eigentlich nie so kleine und leichte Blumen zuhause habe, aber hübsch sieht es wirklich aus! Ich nehm sie dann auch eher zum Mischen neuer Lacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl das gängiste :) Ich werd auf jeden Fall schauen, dass ich eine Sorte sammle, falls ich weitersammeln sollte :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)