Dienstag, 12. Mai 2015

Magnolias

Hallo ihr Schnuckis, heute zeige ich euch mal ein Design, das ich am liebsten gar nicht mehr abgemacht hätte.. aber leider ist Nagellack nicht ewig haltbar.. :(

Hello my loves, today I am showing you a design I would have loved to keep wearing for a couple more days but nailpolish is not everlasting.. :(


Lippenstift/Lipstick: Maybelline Power Peony ♥

OPI - Alpine Snow
Astor - Pink with Envy
essie - after school boy blazer
butter LONDON - The444

Ich muss leider sagen, ich hab kein richtiges Tutorial für euch, das Design ist ein bisschen zufällig entstanden.. ich kann nur so viel sagen: Ich hab zuerst irgendwo ein paar Blüten hingemalt und dann die Zweige, an meinem Pinsel waren noch Nagellackentfernerreste, sodass dieser leichte Aquarell-look entstanden ist. Und inspiriert wurde ich von diesem Blütentraum :)

I have to say that I am not having a tutorial for you this time.. I created the design rather by coincidence. I can only say: I stared by randomly painting the flowers and then the branches. I had a little bit of nail polish remover left on my brush which causes the slight watercolour-look
.. and I was inspired by this floral dream :) 







Also ich finde mein Daumen ist am schönsten von allen Fingern geworden.. den konnte ich mir stundenlang ansehen :D
Well, I must say I think my thumb turned out the prettiest of all my fingers.. I could look at it for hours :D



 



Dieser wunderschöne Ring ist übrigens auch aus dem bornprettystore! 2,45€!! Kaum zu glauben oder? Ich finde der sieht voll teuer aus.. und funkelt so toll in der Sonne! Vorbeischauen lohnt sich also definitiv! Deren Schmuck ist mega schön und vor allem außergewöhnlich! Habe mir noch einen anderen Ring besorgt. den gibt's auch bald zu sehen :D War auch so ein Schnapper!
10% Rabatt gibt es außerdem mit meinem Code KTH10 (nur leider nicht auf bereits reduziertes aber einfach ausprobieren manchmal klappt das trotzdem) :) Weltweit kostenloser Versand ist inbegriffen :)

This extremely gorgeous ring is as well from bornprettystore.. 2,45€!! I couldn't believe it! I think it looks rather expensive.. and it sparkles beautifully in the sun! You should definitely take a look at the store! Their jewelry is awesome and very unique ♥ I even got another ring but I will show you soon!
You get 10% off the whole order (not on sale items though.. but just try it out sometimes it works) :) Worldwide free shipping is included as well :)

Habt einen schönen Abend
Have a nice evening

xoxo Kati ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)