Samstag, 23. Mai 2015

Mojito Nails

Hallo ihr Lieben, das hier ist nun auch schon das vorletzte Thema für den diesmonatigen #wnac2015 - Gradient.. und inspiriert wurde ich von der grandiosen Gianna alias @nailstorming von Instagram

Hello loves, this is the prelast topic of this month's #wnac2015 - Gradient.. and I was inspired by the gorgeous Gianna alias @nailstorming from Instagram



Die Kette hab ich letztes Jahr bei Bijou Brigitte gekauft
I got the necklace last year at Bijou Brigitte


essie - blanc
china glaze - highlight of my summer

bornprettystore Glitter No. 106 (via BPS*)

Nail Fruits
meine sind von Rossmann (ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt)
Im bornprettystore gibt es aber auch welche → ♥ 
I got mine at a local drugstore but there are as well some available at the bornprettystore →

10% Rabatt gibt es wie immer mit meinem Code KTH10, weltweit kostenloser Versand ist inbegriffen :)
You get 10% off the whole order when using my code KTH10, worldwide free shipping is included :) 

Zuerst lackiert ihr wie immer eure weiße Base. Die lasst ihr komplett trocknen. 
Anschließend lackiert ihr auf euer Schwämmchen weiß und den gewünschten Neonlack. Jetzt tupft ihr alles auf und tragt Top Coat auf. 
 Auf die Spitze meines Ringfingers habe ich hinterher noch mal Top Coat aufgetragen und ihn einfach in meinen Glitter gedrückt. Anschließend habe ich noch mal einen Tropfen Top Coat als Kleber für die Limette genommen. Wenn ihr wollt könnt ihr dann dort noch mal eine Schicht Top Coat drüberpinseln, dann hält das ganze noch besser. Das war's auch schon :)

First of all you paint your nails white and let everything completely dry. Then you take your sponge and apply white and the neon polish you want. Dab everything on and apply top coat.
I applied a little bit of top coat onto the tip of my ring finger and pressed it into my glitter. Afterwards I added another drop of glitter polish as glue for the lime. If you want to you can add another layer of top coat so it will last a little better. And we're done :)







Ich hoffe es gefällt euch, schönen Abend noch ♥
I hope you like it, have a nice evening ♥

xoxo Kati ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)