Samstag, 2. Mai 2015

Neon Halfmoon

Hallo meine Lieben, ich mache diesen Monat mal wieder bei einer Nail Art Challenge mit (diesmal nicht 3 haha), sie dreht sich um das Thema Neon und für den ersten Mai war ein Halbmond-Design gefragt. Ich bin leider erst heute zum Fotografieren gekommen.

Hello my loves, this month I am taking part in a nail art challenge again (not three haha). The general topic is neon and for the first of may they wanted a halfmoon design. However, I only managed to take photos today.





Und benutzt habe ich.. and I used..


China Glaze - That's shore bright, bottoms up, neon & on & on, sun of a peach, highlight of my summer, too yacht to handle

claire's - iced donut

essie - I'm addicted, spin the bottl, blanc

Make-Up Schwamm/Sponge

French Tips



Als meine nudefarbenen "Nagelspitzen" trocken waren, habe ich noch mal einen Frech Tip an der Kante aufgeklebt und anschließend den Gradient getupft. Wie immer: Ihr müsst das Tape schnell abziehen, um gerade Kanten zu bekommen.

When my nude "tips" were dry, I applied another french tip for the border and then created the gradient finger by finger. As always: remove the tip quickly to get clean edges.












Soo, genug Bilder, ich hoffe ihr seid nicht erblindet. :D
Schönes Wochenende noch ihr Süßen ♥

Well, enough is enough, I hope you didn't go blind :D
Have a nice weekend, loves ♥

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Wow, wieder ein richtig tolles Design! Die Idee ist einfach genial und ich denke, ich
    muss das (mal wieder) nachpinseln ;) <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)